Achileas von Griechenland: Dieser royale Party-Prinz ist ein echter Hottie!

Achileas von Griechenland: Dieser royale Party-Prinz ist ein echter Hottie!

Wer ist überhaupt Prinz Achileas?

Gutaussehend, charmant und aus königlichem Hause – Ladies aufgepasst: Der nächste royale Herzensbrecher steht in den Startlöchern: Die Rede ist von Prinz Achileas-Andreas von Griechenland. Der 20-Jährige, der in New York geboren und in London aufgewachsen ist, ist das dritte Kind von Kronprinzessin Marie-Chantal und Kronprinz Pavlos. Die Verbindung zu Griechenland geht auf seinen Großvater Konstantin von Griechenland zurück, dieser war bis zur Abschaffung der Monarchie im Jahr 1973 König von Griechenland.

Das Leben als Prinz – eine einzige Party?

Sein Großvater mütterlicherseits ist der Milliardär Robert Warren Miller. Finanzielle Engpässe muss der Adels-Spross somit nicht fürchten, er genießt einen sorgenfreien Lifestyle. Daraus macht Achileas auch bei Instagram keinen Hehl.

Partys, Skifahren, Jagdausflüge, Urlaub auf der Yacht der 20-Jährige genießt das Leben in vollen Zügen. Dennoch ist sich der Prinz als Mitglied der ehemaligen griechischen Königsfamilie bewusst, dass er von Geburt an, eine große Verantwortung trägt: „Wenn ich Entscheidungen treffe, denke ich immer an meine Familie und unsere Geschichte. Es ist wichtig, dass wir das Bild, für das wir einstehen, nicht beschädigen“, erklärte er bereits 2018 im „Paper“- Magazin.

https://www.instagram.com/p/CGiGEwhFc77/

I love to boogie

Ein Beitrag geteilt vonAchileas of Greece (@achi_of_greece) am

https://www.instagram.com/p/CDzkke2FZz1/

Smashing!

Ein Beitrag geteilt vonAchileas of Greece (@achi_of_greece) am

https://www.instagram.com/p/B9Ch4Violrw/

Opa!

Ein Beitrag geteilt vonAchileas of Greece (@achi_of_greece) am

https://www.instagram.com/p/CDx5_sHnNao/

Here’s looking at you kid 🧿💙 happy birthday Achileas ! Always a laugh, a scream and a dream 💙💙💙💙 love you and so proud of you!

Ein Beitrag geteilt vonMarie- Chantal G (@mariechantal22) am

Ist der Prinz vergeben?

Zuletzt zeigte sich der Blaublüter im August 2017 mit einer hübschen Blondine auf Instagram und betitelte das Foto mit dem Wort „Girlfriend“. Danach folgte eine Welle von Hasskommentaren eifersüchtiger Fans gegen die unbekannte Schönheit an seiner Seite. Ob der Prinz aktuell in festen Händen ist, ist unklar. Ganz gleich wie es um seinen Beziehungsstatus steht, Prinz Achileas dürfte so manches Mädchenherzen höher schlagen lassen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel