Aerosmith-Star Joey Kramer trauert: Seine Frau ist gestorben

Joey Kramer (72) trauert um seine Ehefrau! Die Fans hatten sich zuletzt schon große Sorgen um den Schlagzeuger der Band Aerosmith gemacht – da er im März verkündet hatte, eine Auszeit zu nehmen und seine Musikkollegen nicht zur Deuces-Are-Wild-Tour zu begleiten. Eine genaue Begründung hatte Joey zu dem Zeitpunkt nicht geliefert. Jetzt scheint es aber so, als habe er sich bewusst mehr Zeit für seine Familie genommen – womöglich um seiner Frau beizustehen? Linda ist im Alter von 55 Jahren gestorben.

Wie People berichtet, habe ein Sprecher des Drummers die traurigen Nachrichten bestätigt. Joeys Partnerin soll demnach bereits am 22. Juni verstorben sein. Nähere Hintergründe und die Todesursache sind bis dato aber noch nicht bekannt. In einem Nachruf wird Linda als eine Frau mit „schelmischem Sinn für Humor“ beschrieben. Sie habe sich stets um ihre Familie gesorgt und hatte eine Leidenschaft für schnelle Autos und ihre Hunde Lucy und Cosmo.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel