Alanis Morissette ist froh über die ‘unkonventionelle’ Rollenverteilung in ihrer Ehe

Alanis Morissette ist froh über die 'unkonventionelle' Rollenverteilung in ihrer Ehe

Alanis Morissette ist froh darüber, dass ihr Ehemann "eine andere Rolle" in ihrer Ehe spielen kann.

Die ‘Ironic’-Hitmacherin sprach über die Dynamik in ihrer Beziehung mit dem Rapper Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt.

In einem Gespräch in Jessie Wares ‘Table Manners’-Podcast enthüllte die Künstlerin: “Vor einer Minute hast du Finanzen angesprochen Jessie, das ist eine Vollzeitstelle. Und dann sind unsere Körper theoretisch weibliche Körper. […] so hört sich das in deinem Fall an Jessie und definitiv in meinem, da spielen unsere Ehemänner eine andere Rolle, indem sie etwas bieten, das nicht dem Stereotyp entspricht. Wobei es dabei in der Vergangenheit um Geld ging und heutzutage ist es so, dass ich sage, hey, ich werde mich auf den Weg machen und einen Song für Jimmy Fallon aufnehmen und es wäre gut, wenn du daheim bleibst und aufpasst, dass alles OK ist und dass die paar Leute, die die sozialen Distanzierungsmaßnahmen einhalten, etwas zu Essen bekommen.”

Alanis fügte hinzu, dass ihr Mann ihr Komplize sei und erzählte, dass sie es zuvor schwierig fand, in einer Beziehung mit einer konventionellen Rollenverteilung zufrieden zu sein.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel