Aleks Petrovic erklärt, warum er mit 150 Frauen im Bett war!

Aleksandar Petrovic (29) hat in der Vergangenheit nichts anbrennen lassen. Der ehemalige Love Island-Star ist zwar aktuell mit seiner Freundin Christina Dimitriou offenbar überglücklich. Vor der Beziehung zu der Temptation Island-Schönheit hatte er allerdings schon viel Erfahrung im Umgang mit Frauen. Mit 150 Ladys landete der Hottie im Bett – wie in der vergangenen Folge der Sendung #CoupleChallenge, bei der Aleks und Christina aktuell zu sehen sind, ans Licht kam. Im Netz rechtfertigt sich der Frauenmagnet jetzt für diese stolze Summe.

Kommentarlos möchte Aleks seine zahlreichen Techtelmechtel wohl nicht stehen lassen. Auf Instagram bezieht der ehemalige Ex on the Beach-Teilnehmer jetzt Stellung. Als einer seiner Follower wissen möchte, warum er schon mit 150 Frauen intim wurde, antwortet der Fitnesstrainer: “Weil ich den Drang dazu hatte, Erfahrungen zu sammeln.”

Aleks meint in seiner Erklärung weiter: “Meiner Meinung nach wird jeder Mann, der nicht ausreichend Erfahrungen gesammelt hat, früher oder später neugierig und verlässt im schlimmsten Fall sogar seine Familie.” Sein Erfahrungskonto sei nun aber voll genug.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel