Alessandra Ambrosio privat: Gerüchte-Alarm! Ist ER der Neue an der Seite des Topmodels?

Alessandra Ambrosio zählt derzeit zu DEN Topmodels der Fashionindustrie. Privat geht es bei der Brasilianerin seit einigen Jahren turbulent zu. Auf die langjährige Beziehung mit Jamie Mazur folgten diverse Liebeleien. Doch wer macht das Model aktuell glücklich?

Man muss es ganz ungeniert zugeben: Alessandra Ambrosio wurde mit beneidenswerten Genen gesegnet, die ihr den Weg zu einer steilen Modelkarriere geebnet haben. Seit Jahren ist die Brasilianerin im Fashion-Business erfolgreich. Doch von vorn.

Alessandra Ambrosio begann Model-Karriere mit 12 Jahren

Geboren wurde Alessandra Ambrosio am11. April 1981 in Erechim, Rio Grande do Sul.Ihr Vater ist italienischer Herkunft und ihre Mutter polnisch-brasilianischer Abstammung. Bereits im Alter von zwölf Jahren begann Alessandra Ambrosio mit dem Modeltraining. Ihre Mühe wurde sehr bald belohnt.1996 kam sie mit 15 Jahren als eine der Finalistinnen des Modelwettbewerbs Elite Model Look auf das Titelblatt der brasilianischen “Vogue”. Von da an ging es steil bergauf.

Alessandra Ambrosio als Model und Schauspielerin erfolgreich

Für zahlreiche namhafte Designer durfte die 1,76 Meter große Schönheit bereits über den Laufsteg laufen,darunter Christian Lacroix, Christian Dior und Giorgio Armani. Seit dem Jahr 2000 gehört sie zudem zur Riege der “Victoria’s Secret” Engel. Auch als Schauspielerin sammelte die Brasilianerin bereits erste Erfahrungen und war unter anderem in “James Bond 007 – Casino Royale”, “How I Met Your Mother”, “New Girl” oder auch “Gossip Girl” zu sehen.

Alessandra Ambrosio hat zwei Kinder mit Ex-Partner Jamie Mazur

Während es mit der Karriere stets bergauf ging, musste das Model privat einige Höhen und Tiefen überwinden. Von 2005 bis 2018 war Alessandra Ambrosio mit dem US-amerikanischen Geschäftsmann Jamie Mazur liiert. Aus der Beziehung stammen ihre beiden Kinder, Tochter Anja Louise und Sohn Noah Phoenix. Auf die Trennung von Mazur folgten schließlich diverse Liebeleien. Unter anderem war das Model mit dem italienischen Designer Nicolo Oddi liiert.

https://www.instagram.com/p/CJlSRmHlBVM/

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio)

Alessandra Ambrosio: Ist Richard Lee ihr neuer Freund?

Doch auch diese Beziehung war nicht von Dauer. Allerdings scheint Alessandra Ambrosio kein Kind von Traurigkeit zu sein und soll inzwischen einen neuen Freund an ihrer Seite haben. Demnach ist die schöne Brasilianerin mit dem Model Richard Lee liiert. An Ostern 2021 teilte sie ein Turtel-Video mit ihrem Liebsten auf Instagram und schrieb dazu “Ich liebe dich mit meinem ganzen Herz”. Allerdings ist der Clip inzwischen wieder verschwunden und neue Pärchenfotos auf dem Instagram-Account der Zweifach-Mutter Mangelware. Doch nur ein kurzes Liebes-Intermezzo? Zumindest bei der großen Geburtstagsfeier anlässlich ihres 40. Geburtstages Mitte April 2021 war Lee noch anwesend.

https://www.instagram.com/p/CNyX8CxF-4M/

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio)

Alessandra Ambrosio auf Instagram: Privat Bilder mit ihren Kindern

Übrigens: Auf Instagram folgen Alessandra Ambrosio mehr als 10,3 Millionen Abonnenten. Hier teilt der “Victoria’s Secret”-Engel sowohl private Schnappschüsse mit ihren Kindern und ihrer Familie als auch professionelle Aufnahmen seiner Modeljobs.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel