"Alles was zählt": Sie ist der neue Star auf dem Eis

Patricia Kühne ist die neue AWZ-Eisprinzessin

Patricia Kühne ist das neue Gesicht bei “Alles was zählt”.

Chiara Nadolny (Alexandra Fonsatti) bekommt Konkurrenz auf dem Eis.

Wird die neue Rolle von Patricia Kühne für weitere Schwierigkeiten für Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) sorgen? 

Alle Fans der RTL-Daily “Alles was zählt” dürfen sich auf ein neues Gesicht freuen. Die Eiskunstläuferin Patricia Kühne, 27, verstärkt ab sofort den AWZ-Cast.

“Alles was zählt”: Neue Eisläuferin im Steinkamp-Kader

Aktuell geht es heiß her bei den Steinkamps und Co. Zur Jubiläumswoche wurde es so richtig spannend: Erpressung, Geiselnahme, Schießerei. Das hat es bei AWZ lange nicht gegeben. Doch keine Sorge: Es bleibt auch nach dem 15-jährigen Jubiläum spannend bei der RTL-Daily.

Der Sender kündigte nämlich Zuwachs im “Alles was zählt”-Cast an. Patricia Kühne wird als neue Eisprinzessin über die deutschen Fernsehbildschirme flitzen. 

Bereits mit drei Jahren entdeckte die Dresdnerin ihre Liebe zum Eislauf und wurde sogar schon einmal deutsche Vize-Meisterin. Ab November ist die “Holiday on Ice”-Darstellerin dann auch im Fernsehen zu sehen. Und auf diese Aufgabe freut sich die 27-Jährige:

Für mich geht ein Traum in Erfüllung, als Eiskunstläuferin beim TV mitzuwirken und so meine Passion zu leben.

Mehr zu den RTL-Dailys liest Du hier:

  • Cathy Hummels: Was macht sie bei “Unter uns”? 

  • GZSZ: Ausstieg bestätigt – doch es gibt auch ein Comeback!

  • Jasmin Wagner: “Alles was zählt”-Sensation!

 

“Alles was zählt”: Patricia Kühne verstärkt den Cast

Ihrer Heimat Dresden kehrt die Eiskunstläuferin damit den Rücken und zieht nach Köln. Dort steht sie sogar bereits am “Alles was zählt”-Set, wie ein Sprecher des Senders RTL verrät:

Patricia ist Kaderläuferin im Steinkamp-Kader von ‘Alles was zählt’. Am Dienstag hatte sie ihren ersten Drehtag.

Eine neue Eisläuferin? Das riecht nach neuen Intrigen im Steinkamp-Kader. Sicherlich wird die Rolle von Patricia Kühne für spannende Szenen sorgen und sich eventuell auch wieder das typische AWZ-Battle um Platz 1 auf dem Eis mit Chiara Nadolny (Alexandra Fonsatti) liefern.  

“Alles was zählt” läuft von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, Bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel