Amira Pocher: Fiese Abrechnung mit Laura Müller

Krasser Seitenhieb gegen die Ehefrau von Michael Wendler

Frieden? Von wegen! Amira Pocher fand jetzt deutliche Worte für Laura Müller.

Und auch Michael Wendler bekommt sein Fett weg: Die 27-Jährige ist der Meinung, dass der 48-Jährige seinen DSDS-Job nur Ehemann Oliver Pocher zu verdanken habe, weil der die Karriere des Schlagerstars mit seinen wochenlangen Parodien gepusht habe.

Was der Schlagerstar und seine Liebste wohl zu der Attacke der Pochers sagen?

Dass Michael Wendler, 48, neuer DSDS-Juror wird, sorgt offenbar für Fassungslosigkeit bei Oliver, 42, und Amira Pocher, 27. In ihrem Podcast stichelten die beiden aber nicht nur gegen den Schlagerstar, sondern auch gegen seine Frau Laura Müller, 20!

Amira Pocher: Michael Wendlers DSDS-Job ist “unverschämt”

Für viele DSDS-Fans war es ein Schock als bekannt wurde, dass Michael Wendler im nächsten Jahr als Juror neben Dieter Bohlen Platz nehmen wird – offenbar auch für Oliver und Amira Pocher.

In ihrem Podcast “Die Pochers hier” konnte sich das Paar erfolgreiche Paar daher offenbar nicht verkneifen, mächtig über den neuen Jury-Job des “Egal”-Interpreten herzuziehen. Die 27-Jährige finde es nach eigenen Angaben “unverschämt”, dass Michael Wendler den Jury-Job bekommen hat.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Michael Wendler: “Er braucht Laura nicht mehr”

  • DSDS-Eklat: Das Aus für Michael Wendler?

  • Laura Müller: Die bittere Wahrheit

“Der hat das wirklich dir zu verdanken”

Der Grund: Ihrer Meinung habe der 48-Jährige es Ehemann Oliver Pocher zu verdanken, weil der die Karriere des Schlagerstars durch seine wochenlangen Sticheleien wieder mächtig angekurbelt habe:

Niemand hätte das je zugelassen und dann kommt ein Oliver Pocher und macht den monatelang fertig im Netz – du hast den so zurückgeholt. (…) Der hat ja so einen Karriere-Push gekriegt. Der hat das wirklich dir zu verdanken.

so die krasse Aussage der 27-Jährigen.

Fieser Seitenhieb gegen Laura Müller

Doch nicht nur Michael Wendler, sondern auch Neu-Ehefrau Laura Müller muss sich fiese Sprüche der Pochers gefallen lassen: “Fehlt nur noch, dass Laura die Live-Shows moderiert”, wettert der Comedian gegen die 20-Jährige. Gefundenes Fressen für Amira Pocher, die sich einen fiesen Seitenhieb gegen die Influencerin nicht verkneifen kann:

Ist halt relativ schwer bei den Live-Shows, weil die gehen ja bis nach zehn Uhr und dann muss sie ja auch ins Bett.

Autsch! Eine fiese Anspielung darauf, dass Laura erst 20 Jahre alt ist. Was Michael Wendler und seine Liebste wohl zu der Attacke der Pochers sagen?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel