Amira Pocher & Sarah Mangione: "Let's Dance"-Kampf! Sie fahren die Krallen aus | InTouch

Jetzt werden die Ellbogen ausgefahren! Amira Pocher und Sarah Mangione liefern sich ein knallhartes Battle.

Die Luft bei „Let’s Dance“ wird immer dünner! Nur noch sechs Kandidaten sind im Rennen um den Sieg. Diese Woche stehen nicht nur die „Magic Moments“, sondern auch die Tanzduelle an. Sarah Mangione und Amira Pocher müssen beim Bachata gegeneinander antreten – und sind schon jetzt im Kampfmodus…

Auch interessant:

  • Prinz Harry: Triumph im Scheidungskrieg! Er gewinnt den Kampf um die Kinder

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Boris Becker: Jetzt tritt seine Ex-Geliebte Angela Ermakova nochmal nach

Amira Pocher will Sarah Mangione fertig machen

Auf dem offiziellen Instagram-Account von „Let’s Dance“ wurde ein kurzer Clip veröffentlicht, in dem sich die beiden Mädels batteln. „Amira und Massimo, wir besiegen euch!“, sind sich Sarah und Vadim sicher. Amira wird noch deutlicher: „Wir machen Sährchen und Vadl fertig!“ Oha, das ist mal ne Ansage!

Die Fans haben jedoch schon einen eindeutigen Favoriten. „Sährchen und Vadl werden sowas von gewinnen“, glaubt ein Follower. Ein anderer kommentiert: „Natürlich Sarah und Vadim. Die beiden sind um Klassen besser.“ Wer am Ende wirklich als Sieger aus dem Tanzduell gehen wird? Das zeigt sich heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL…

Folge verpasst? HIER bei RTL+ könnt ihr die neue Staffel von „Let’s Dance“ streamen.*

Welche Traumpaare haben sich wirklich bei „Let’s Dance“ verliebt? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel