Amira Pocher: Sie packt über den Bachelor aus – "Ekelhafter Typ"

Wen meint die Moderatorin?

„Den hasse ich abgrundtief.“

Im Podcast von Pietro Lombardi packt Amira Pocher über einen Bachelor aus.

Außerdem erklärt sie, wieso Freundschaften mit Männern für sie meist schwierig sein.

Amira Pocher, 29, sprach mit Pietro Lombardi, 29, jetzt über Männer-Freundschaften und verriet, wieso sie einen Bachelor so gar nicht ausstehen kann.

Amira Pocher: Darum ist sie nicht mit Männern befreundet

In Pietro Lombardis Podcast „Pietro & Friends“ spricht der Sänger mit prominenten Freunden über alle möglichen Themen. In der neuesten Folge hat er Amira Pocher eingeladen und mit ihr unter anderem darüber gesprochen, wieso ihr Freundschaften mit Männern so schwer fallen. Bei ihren Worten wird klar, dass Pietro tatsächlich einer der wenigen ist, den die 29-Jährige als Freund bezeichnet. Amira erklärt: „Freundschaft mit Männern ist voll schwer. Ich hatte mehr männliche Freunde als weibliche, aber habe dann gemerkt, dass sich viele verknallt haben und eigentlich nur so getan haben, als wären sie meine Freunde.“

Die wollten sich beweisen. Das kenne ich selber, habe ich auch schon gemacht. Mittlerweile habe ich kaum noch männliche Freunde.

Das Thema Eifersucht sei kein Grund dafür, dass Amira nicht mehr viele Freunde des anderes Geschlechts hat. Mit Ehemann Oliver Pocher, 43, zofft sie sich über ganz andere Sachen. Gegenüber „Bild“ verriet die Moderatorin: Wenn wir streiten, dann über alltägliche Dinge, oft einfach nur Kleinigkeiten. Das ist bei uns genauso wie bei den meisten anderen Paaren.“

Mehr zu Amira Pocher:

  • Amira Pocher: Toxische Beziehung? „Das war richtig krankhaft!“

  • Amira Pocher: Sie begibt sich in Therapie!

  • Amira Pocher: So hart traf sie die Flut wirklich

 

Amira Pocher über Bachelor: „Hasse ich abgrundtief“

Das Thema Männer zieht sich bei Pietro und Amira durch die Podcast-Folge. Im Verlauf der Aufnahme kommt sie sogar noch auf einen ganz bestimmten Mann zu sprechen. Zwar will sie nicht verraten, um welchen Rosenkavalier es sich genau handelt, doch ein RTL-Bachelor scheint es sich völlig mit Amira verscherzt zu haben: „Welchen Bachelor ich genau meine, sage ich jetzt nicht, aber der hat sich schon mal mit mir angelegt.“

Ekelhafter Typ, den hasse ich abgrundtief, seine Frau mag ich auch überhaupt nicht.

Über die Dame an der Seite des gemeinten Bachelors verrät Amira außerdem noch Folgendes: „Sie übrigens guckt heimlich meine Stories und schreibt meine Kooperationspartner an und will dann dieselben Kooperationen machen wie ich, aber offiziell findet sie mich scheiße.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel