An Lenis Geburtstag: Heidi Klum und ihre Tochter genießen gemeinsame Zeit

An Lenis Geburtstag: Heidi Klum und ihre Tochter genießen gemeinsame Zeit

Seltenes Foto von Heidi und Leni Klum

Knapp ein halbes Jahr ist es erst her, dass Heidi Klums Tochter Leni (17) ihren großen Durchbruch auf dem „Vogue“-Cover feierte – ein Mega-Start in ihre Karriere als Model. Zuvor hielt Heidi sie jahrelang aus der Öffentlichkeit raus. Umso schöner, dass das Mama-Tochter-Duo sich seitdem regelmäßig zu zweit zeigt. Und dabei ist es ganz egal, ob zusammen auf der Titelseite eines weltberühmten Magazins oder ungeschminkt in der Insta-Story – So wie an Lenis 17. Geburtstag. Das süße Selfie zeigen wir hier.

Hier genießen Leni und Heidi das schöne Wetter

Das sieht nach einem ganz entspannten Geburtstag aus. Am 04. Mai 2021 wurde Leni 17 Jahre alt und auf Instagram gab das Geburtstagskind einige Einblicke in den Ehrentag. In ihrer Story postete sie ein Schwarz-Weiß-Bild mit ihrer Mama, das die beiden ziemlich entspannt zeigt. Sie sind offenbar zusammen draußen und genießen die Sonnenstrahlen – mit geschlossenen Augen und im ganz natürlichen Look. Was will man mehr?

Im Video: Happy Birthday, Leni! Ihr Erfolg im Schnelldurchlauf

Heidi Klums erste Tochter wird stolze 17 Jahre alt

Schoko-Glückwünsche

Ein wenig gefeiert – und natürlich geschlemmt – wurde auch, wie ein Mini-Clip in Lenis Instagram-Story zeigt. Darin befindet die 17-Jährige sich vermutlich in einem Restaurant und ist kurz davor, einen leckeren Dessert-Teller zu genießen – inklusive Glückwünsche aus Schokoladensauce. Auch Lenis Freundin Ayva Magna postete das Video in ihrer Instagram-Story. Das junge Model war an ihrem Geburtstag also offenbar in bester Gesellschaft.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel