Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger: Ganz private Aufnahme zum 5. Hochzeitstag

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger: Ganz private Aufnahme zum 5. Hochzeitstag

Fünf Jahre Mann und Frau

Der 13. Juli ist für Ana Ivanović (33) und Bastian Schweinsteiger (36) ein ganz besonderes Datum: An diesem Tag im Jahr 2016 gaben sich der Tennis-Star und der Fußballer nämlich das Jawort. Das bedeutet, dass das Paar jetzt tatsächlich schon seinen 5. Hochzeitstag feiert. Und was darf bei so einem Jubiläum nicht fehlen? Na klar, eine öffentliche Liebeserklärung im Netz! Doch Ana widmete ihrem Gatten nicht nur liebevolle Zeilen, sondern teilte auch ein ganz besonderes Foto.

Diesen Schnappschuss kennen die Fans noch nicht

Pünktlich zum Hochzeitstag veröffentlichte Ana jetzt eine Aufnahme von ihrem großen Tag, die die Öffentlichkeit bislang noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Auf dem Bild liegen sich Braut und Bräutigam verliebt in den Armen und scheinen den Moment in vollen Zügen zu genießen. Ana trägt auf diesem Schnappschuss ihr traumhaftes weißes Hochzeitskleid, während Bastian in einem klassischen schwarzen Anzug eine gute Figur macht.

„Ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag mit dir. 5 perfekte Jahre. Lass uns 500 weitere daraus machen“, schrieb die 33-Jährige dazu.

Auch Bastian meldet sich zu Wort

Während Ana ein Foto von ihrer Hochzeit postete, lud ihr Mann hingegen ein cooles Paar-Selfie hoch. Natürlich kommentierte auch er das Bild – kam allerdings ziemlich schnell auf den Punkt. „Alles Gute zum 5. Jahrestag, meine Liebe Ana. Auf zum nächsten“, hielt Bastian fest.

Bastian und Ana sind nicht nur verheiratet, sondern auch glückliche Zweifach-Eltern

Bastian Schweinsteiger plaudert über Familie

Hochzeit in Venedig

Ana und Bastian können aber auch auf eine traumhafte Hochzeit zurückblicken. Die beiden heirateten in Venedig – und feierten gleich zwei Tage durch. 300 Gäste sollen bei der kirchlichen Trauung dabei gewesen sein. Unter anderem jede Menge Freunde und Bekannte aus der Sportwelt. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel