Andenken: Bachelor Niko Griesert trägt Haarband von Michèle

Niko Griesert (30) kann wohl kaum noch ohne seine Freundin Mich\u0026#232;le de Roos! Seit wenigen Wochen sind der diesjährige Bachelor und seine Show-Zweitplatzierte nach langem Hin und Her ein Paar – und offenbar total vernarrt ineinander. Das machten sie bereits mit mehreren Liebespostings deutlich. Momentan führen die beiden aber noch eine Fernbeziehung zwischen Nikos Heimat in Osnabrück und Mich\u0026#232;les Wohnort in Köln. Doch der Niedersachse hat sich etwas ausgedacht, damit er trotzdem immer einen Teil von seiner Freundin ganz nah bei sich hat.

In seiner Instagram-Story teilte der 30-Jährige ein Foto von seinem Handgelenk, an dem er ein dunkles Haargummi seiner Liebsten trägt. Für Niko hat das eine ganz besondere Bedeutung: Es ist ein Andenken an – und von – Mich\u0026#232;le. “Immer was von dir dabei”, kommentierte der IT-Projektmanager die Aufnahme und verlinkte die Immobilienfachwirtin.

Bald wird Niko Mich\u0026#232;les Nähe nicht mehr so oft missen müssen. Der gebürtige Kieler und die Brünette wollen zusammenziehen und haben sogar schon konkrete Umzugspläne. “Niko kommt zu mir nach Köln”, erklärte Mich\u0026#232;le in einem Interview mit RTL. Sie haben sich auch bereits ein paar Wohnungen angeguckt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel