Andreas Gabalier: Raus aus dem Krankenhaus dank Spezial-Ärzten
Am Samstag will Andreas Gabalier wieder auftreten
Gute Nachrichten von Andreas Gabalier (34)! Dem Volksmusik-Star geht es so gut, dass er das Krankenhaus inzwischen verlassen durfte. Fast eine Woche lang lag der Sänger in der Klinik. Während sich Bruder Willi zuletzt schwer besorgt geäußert hatte, dürfte die Familie Gabalier jetzt erleichert sein. Nicht nur die Ursache für Andreas‘ Symptome wurde festgestellt, sein Manager hat RTL gegenüber auch bestätigt, dass dieser wieder zu Hause ist. Tatsächlich will Andreas sogar schon kommendes Wochenende wieder auf der Bühne stehen.
Gute Nachricht für österreichische Gabalier-Fans
Spezialärzte haben endlich feststellen können, was Andreas ausgeknockt hat: das Sapovirus und die Darmbakterien EPEC, also gleich zwei Krankheitserreger, die den Körper des Schlagersängers angegriffen haben.
Video: Andreas Gabalier schickte ein Update aus dem Krankenhaus
Jetzt können Fans und Familie aufatmen, denn Andreas hat gute Nachrichten: Er ist endlich wieder durchfallfrei, durfte seine erste Suppe essen und schläft von nun an wieder im eigenen Bett. Während zwischenzeitig sein anstehendes Konzert in Kitzbühl gefährdet war, hat das Management jetzt bestätigt, dass Andreas die Show durchziehen will. Österreichische Fans können sich freuen, denn auch fiese Erkrankungen im Doppelpack können ihren Star nicht stoppen.
© Cover Media
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel