Andrej Mangold: Bittere Klatsche von Ex-Freundin Jenny Lange | InTouch

Der Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold trauert weiter seiner Ex Jenny hinterher. Doch die lässt das kalt …

Vom Rosenkavalier zum Trauerkloß: Mr. Mangold droht langsam in Selbstmitleid zu versinken … Zum x-ten Mal postete der Ex-Bachelor nun ein Hundeblick-Selfie auf Instagram, schrieb dazu: „Die schwerste Lektion im Leben: Akzeptieren und Loslassen. Ich verbinde mit diesem Satz definitiv Trauer und Enttäuschung aus der Vergangenheit!““Und weiter: „Wie schwer ist es bitte zu akzeptieren, wenn ein Mensch nicht dasselbe fühlt wie man selbst?“ Oje, das klingt nach einem akuten Fall von gebrochenem Herzen!

Auch interessant

  • Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Eindeutige Botschaft! Jetzt kann es jeder sehen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Charlène von Monaco: Traurige Enthüllung nach ihrer Klinikeinlieferung!

Auf Instagram plaudert Andrej Mangold ganz offen über eine neue Liebe…

Andrej trauert immer noch

Doch so akut ist die Sache längst nicht, immerhin liegt die Trennung von seiner Ex Jenny Lange schon ein knappes Jahr zurück … Trotzdem scheint Andrej noch immer der Vergangenheit nachzutrauern! Vor Kurzem legte er sogar eine mehrwöchige Instagram-Pause ein, um seine Gefühle zu sortieren. Doch gebracht hat die Selfcare-Auszeit offenbar wenig … Na klar, Liebeskummer tut verdammt weh. Aber irgendwann ist auch mal gut.

Während der Ex-Bachelor weiter auf die Tränendrüse drückt, zeigt sich seine Ex Jenny von der Jammerei völlig unbeeindruckt! Im Gegenteil, sie postet lieber fröhliche Pärchen-Pics mit ihrem neuen Lover Darius! Gerade waren die beiden zusammen im sonnigen Südafrika – eine „unvergessliche Reise“, wie Jenny betonte. Auf Instagram teilte das verliebte Paar fleißig Schnappschüsse: von einer Safari, vom Strand oder einem Besuch bei einem wohltätigen Kita-Projekt. Und jedes Mal strahlen sie bis über beide Ohren. „Wir werden diese Reise mit all ihren wundervollen Momenten niemals vergessen!“, schallt es fröhlich von Wolke sieben … Kein Zweifel, Jenny hat mit der Vergangenheit längst abgeschlossen. Sie schaut lieber nach vorn! Daran sollte sich Andrej dringend ein Beispiel nehmen. Und wenn er mal kurz aufhört zu heulen, könnte er vielleicht sogar eine neue Liebe entdecken …

Broken-Heart-Syndrom – Wenn Liebeskummer den Körper gefährdet:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel