Andrej Mangold: Er spricht über eine neue Liebe! | InTouch

Ist Andrej Mangold etwa schon bereit für eine neue Liebe? Auf Instagram legt er eine überraschende Beichte ab…

Andrej Mangold und seine Jenny galten lange als absolutes Traumpaar. Doch nun gehen die beiden getrennte Wege. Ein Liebes-Comeback ist offenbar ausgeschlossen und beide konzentrieren sich lieber auf die Arbeit. An neuen Angeboten dürfte es dem einstigen “Bachelor” allerdings nicht mangeln. Aber ist er schon bereit für eine neue Liebe? Immerhin liegt die Trennung nur wenige Wochen zurück…

Will Andrej Mangold seine Ex-Freundin Jenny etwa zurückerobern? Dieser Instagram-Post macht Hoffnung…

Andrej will nichts überstürzen

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Andrej bereit für eine neue Beziehung ist oder sich sogar schon wieder verliebt hat. “Nein, habe ich nicht. Bereit? Keine Ahnung”, erklärt er. Er wolle momentan einfach nichts überstürzen. “Wenn ich eine neue Beziehung eingehe, möchte ich auch das Mindset haben, dass es meine letzte Beziehung sein wird.”

Auf falsche Spielchen und Erwartungen hat der Schönling übrigens keine Lust. “Finde es hierbei extrem wichtig, offen und ehrlich in der Kommunikation zu sein, damit keine Missverständnisse entstehen”, stellt er klar.

Wow! Dieses heiße Model ist die Ex-Freundin von Andrej Mangold:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel