Andrej Mangold: Fiese Klatsche von Jenny Lange!

Jetzt reicht es Jenny Lange! Sie zieht einen radikalen Schlussstrich und verpasst Andrej damit einen Stich ins Herz…

Schon seit Tagen fragen sich die Fans, was zwischen Andrej Mangold und Jenny Lange vorgefallen ist. Seit die beiden sich beim “Bachelor” ineinander verliebten, galten sie als absolutes Traumpaar. Bis zu ihrer Teilnahme am “Sommerhaus der Stars” führten sie ein ruhiges Leben ohne jegliche Skandale. Doch dann wendete sich das Blatt plötzlich…

Sind Andrej Mangold und Jenny Lange etwa noch ein Paar? Eine TV-Kollegin behauptet nun, dass die Trennung ein Fake ist…

Jenny löscht viele gemeinsame Fotos

Mittlerweile sind Andrej und Jenny kein Paar mehr. Warum genau sie sich getrennt haben, wollen sie bisher nicht verraten. Allerdings muss der “Bachelor”-Schönling sich wohl keine Hoffnung auf ein Liebes-Comeback machen, denn seine Verflossene hat kurzerhand viele der gemeinsamen Fotos und Videos auf ihrem Account gelöscht. Zwar sind dort noch einige ältere Aufnahmen zu sehen, doch die neueren Pics sind mittlerweile verschwunden. Es könnte durchaus sein, dass Jenny sich darüber aufgeregt hat, dass ihr Ex sich schon mit einer anderen Frau gezeigt hat…

Und Andrej? Der hat augenscheinlich noch keines der romantischen Pärchen-Fotos gelöscht. Ob das wohl so bleibt? Wir dürfen gespannt sein!

Krass! Dieses hübsche Model ist die Ex-Freundin von “Bachelor” Andrej Mangold:.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel