Andrej Mangold und Jenny Lange äußern sich zu Trennungsgerüchten

Andrej Mangold und seine Jenny machen gerade keine leichte Zeit durch. Nach dem „Sommerhaus“-Skandal werden auch Trennungsgerüchte immer lauter. Dazu haben sie sich jetzt geäußert.

Für das „Bachelor“-Paar war es die letzten Wochen nicht einfach: Nach dem „Sommerhaus der Stars“, in dem Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (27) Mobbing gegenüber Eva Benetatou (28) vorgeworfen wurde, hagelte es Kritik.

„Sommerhaus“: Andrej Mangold und Jennifer Lange über Trennungsgerüchte

Auch Andrej Mangolds und Jennifer Langes Liebe wurde dabei auf die Probe gestellt. Nach dem großen „Sommerhaus“-Wiedersehen kursierten im Netz sogar Trennungsgerüchte.

Der Grund: Seit einiger Zeit zeigt sich das Paar weder öffentlich zusammen, noch postet es gemeinsame Bilder voneinander. Im Interview mit der „Bild“ nahmen die beiden Stellung zu den Gerüchten.

Was die beiden dazu und über die Mobbing-Vorwüfe sagen, verraten wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel