Andrej Mangold und Jenny melden sich nach Trennung

Die Trennung des einstigen „Bachelor“-Traumpaars ist noch keine Woche her, schon melden sich Andrej Mangold und Jennifer Lange wieder auf Social Media zurück. Allerdings ziemlich unterschiedlich. 

Am Sonntag wurde bekannt, dass sich Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) getrennt haben. Die beiden waren zuvor etwa zwei Jahre lang zusammen. Nach der Verkündung der Trennung herrschte bei Andrej Mangold auf Instagram erst einmal Funkstille.

Andrej Mangold und Jenny Lange sind zurück auf Instagram

Jetzt meldet sich der ehemalige „Bachelor“ Andrej Mangold in seiner Instagram-Story zurück. Dort postet er Clips, die ihn beim Laufen zeigen. 

Anscheinend lenkt sich Andrej mit viel Sport von der Trennung ab. Später teilt er auch Eindrücke eines gemeinsamen Grill-Abends mit Sängerin LaFee.

Zur Trennung selbst verliert er allerdings kein Wort. Anders seine Ex-Freundin Jenny. Wie sich diese zurück auf Social Media meldet, verraten wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel