Angeblich Affäre mit David Beckham? Rebecca Loos äußert sich
Sie fühlt sich ins falsche Licht gerückt! Rebecca Loos (46) ist eine ehemalige Angestellte von David Beckham (48) und hatte angeblich Anfang der 2000er eine Liaison mit dem berühmten Fußballer gehabt. Victoria (49)und David Beckham arbeiteten die Untreuevorwürfe und die damit verbundene Ehekrise in ihrer Dokuserie „Beckham“ nun auf – die Darstellung der Ereignisse führte zu Missmut bei dem niederländischen Model. Rebecca äußert sich deswegen erneut zu der angeblichen Affäre mit David!
Zu Gast der Show „Good Morning Britain“, fordert Rebecca den Fußballer auf, „die Wahrheit zu sagen“. Sie bestehe darauf, dass die Affäre tatsächlich stattgefunden habe. Das Model führt auf, dass David die Gerüchte um die Liebesbeziehung nie geleugnet habe und sie lediglich als lächerlich bezeichnet habe. In ihren Augen habe der 48-Jährige mit der Verwendung des Wortes „Lächerlich“lediglich die Aufmerksamkeit von der Affäre ablenken wollen. Die Aussagen von David empfinde sie als „irreführend“. Sie fühle sich dadurch als „schlechte Person“ dargestellt. Ihre eigene Schuld an den Vorfällen räumt Rebecca aber ein: „Natürlich bin ich auch schuldig – zum Tango gehören zwei.“
Die erneuten Statements von Rebecca rufen derweilen wohl Angst bei Victoria Beckham hervor. Laut Closerdachte die Modedesignerin, dass das Kapitel abgeschlossen sei, wenn sie sich endlich zu den damaligen Gerüchten äußert. Victoria habe angeblich Angst, dass Rebecca noch weitere Details auspacken und somit ihre Ehe und die Marke „Beckham“ zerstören könnte.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel