Angela Merkel: Neues Glück mit ihrem Enkelkind! So genießt sie ihren Ruhestand! | InTouch

Lange Zeit hielt Angela Merkel ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus, doch das ändert sich jetzt…

Unsere Noch-Kanzlerin ist wohl das, was man im Volksmund eine „echte Karrierefrau“ nennt. Doch die mächtigste Frau der Welt wird man nicht ohne Opfer…

Auch interessant

  • Michael Wendler & Laura Müller: Sex-Knaller! Sie sind jetzt bei „OnlyFans“

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jan Josef Liefers: Ehefrau Anna lässt jetzt endlich los!

Süße Hochzeits-News aus der Politik! Nach drei Jahren Beziehung heiratet Christian Lindner seine Freundin Franca Lehfeldt. Statt von Ämtern träumt der FDP-Politiker plötzlich von Kindern. Doch wer ist die Frau, die den smarten Lindner so gekonnt um den Finger gewickelt hat?

Angela liebt ihre Rolle als Oma

Das Glück, Mutter zu werden, blieb ihr zum Beispiel verwehrt. „Und jetzt bin ich ja schon zu alt, um Kinder zu bekommen“, gesteht sich Angela Merkel (67) ein. „Aber ich freue mich, dass mein Mann zwei Kinder hat, und der eine Sohn hat auch schon wieder Kinder, also habe ich Enkel.“ Die Rede ist von Daniel (40) und Adrian Sauer (45), zu beiden hat „Angie“ trotz Eheproblemen mit Papa Joachim Sauer (72) regen Kontakt. Stief-Enkel Kasimir nennt sie sogar liebevoll „Oma“.

Doch bis jetzt hielt Merkel diesen Teil ihres Lebens immer strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Allerdings tauchen in letzter Zeit immer mehr Fotos von Merkels Stiefsöhnen auf, fast so, als würde sie ihr privates Fotoalbum pünktlich zum Ende ihrer Kanzlerschaft öffnen. Adrian Sauer erzählt auf seiner YouTube-Seite öffentlich über seine Arbeit als Fotograf und Daniel postete vor Kurzem sogar ein Bild mit seinem Sohn beim Campen.

Vielleicht sehen wir ja auch schon bald Familienfotos mit Stief-Oma Angela, die im Ruhestand bestimmt genug Zeit finden wird, um mit ihrer angeheirateten Familie Ausflüge zu unternehmen. Egal, ob mit Joachim oder ohne – seine Söhne haben ihre Stiefmama schon vor vielen Jahren in ihr Herz geschlossen.

Was ist bloß mit Charlène von Monaco und Fürst Albert los? Alles zum Ehedrama und Charlènes erschütternder Geste erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel