Anna Chancellor: "Downton Abbey"-Star trauert um Tochter Poppy (36)

Auf dem Instagram-Profil ihrer Tochter macht Anna Chancellor, 58, die bei "Downton Abbey" Lady Anstruther verkörpert, die dramatischen Neuigkeiten öffentlich. Zu einem Foto, das Poppy im Kindesalter zeigt, schreibt sie über deren Tod. Auf dem Foto sieht man Poppy mit ihrem Vater. Er hält sie fest, die Liebe zu seinem Kind steht ihm ins Gesicht geschrieben. Jetzt musste Poppy diese Welt verlassen, und ihre Familie ist in tiefer Trauer, doch sie durfte genau so gehen, "wie sie es sich gewünscht hat".

Anna Chancellor und ihre Familie verabschieden Poppy

In dem Posting erklärt Anna, dass ihre Tochter am 29. September 2023 nach einem Kampf gegen Leukämie gestorben ist. "Am 29. September starb Poppy, von ihrer unmittelbaren Familie festgehalten, wie sie es sich gewünscht hat", offenbart die Britin im Posting. "Trotz aller Bemühungen konnte ihr Körper nicht mehr weitermachen", erklärt sie weiter. 

https://www.instagram.com/p/Cx0BsyfN_NP/

"Also schließen wir, ihre Familie und Freunde, die sie alle anbeten, uns den anderen Familien an, die ihre Lieben viel zu jung verloren haben. Wir beten und unterstützen sie weiterhin in jeder Weise, die wir können, um ihr Andenken zu wahren. Poppy hatte und hat eine unglaubliche Lebenskraft, sprühte vor Kreativität, Mitgefühl, Witz, Schönheit und purer Einzigartigkeit. Sie hat unser Leben verändert und wir sind mehr als dankbar."

Poppy kämpfte gegen Leukämie

Die 36-Jährige ist der Leukämie erlegen. Im Mai hatte sie mit der britischen Zeitung "Daily Mail" über ihre Erkrankung gesprochen und damals schon betont, dass es ihr sehr schlecht ginge – physisch und psychisch. Aufgeben sei für sie aber dennoch keine Option. "Ich bin verängstigt und körperlich erschöpft – und gleichzeitig lerne ich, mit meinem Körper und meinen Zellen mit liebevollem Trotz zu sprechen", so die 36-Jährige.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel