Anna Heiser: Enthüllt! So denkt sie wirklich über "Bauer sucht Frau"

Bereut sie ihre Teilnahme?

Anna Heiser verrät, was sie wirklich von „Bauer sucht Frau“ hält. 

Anna und ihr Mann Gerald lernten sich 2017 bei der Kuppelshow kennen und lieben. 

Seit der Teilnahme an der Sendung lebt Anna bei ihrem Gerald in Namibia.

Anna Heiser, 31, verrät pünktlich zum Sendebeginn der neuen „Bauer sucht Frau“-Staffel, was sie wirklich von der Kuppelshow hält.

Anna Heiser: Ihre märchenhafte Liebesgeschichte bei „Bauer sucht Frau“

Vor vier Jahren lernte Anna Heiser ihren Mann Gerald in der RTL-Show kennen. Seitdem zog sie zu ihm auf seine Farm nach Namibia, die beiden heirateten und im Januar machte die Geburt von Baby Leon das Familienglück perfekt. Ihr heutiges Leben mit ihrer kleinen Familie hat die Polin „Bauer sucht Frau“ zu verdanken, doch findet sie die Sendung nach wie vor toll? Sie wäre immerhin nicht die Erste, die nach einer Teilnahme anders über ein TV-Format denkt. Erst kürzlich war Anna sauer auf den Sender, weil dieser entgegen ihrer Absprache das Gesicht ihres Sohnes im Fernsehen gezeigt hatte. 

Mehr zu Anna Heiser liest du hier:

  • „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Große Gefahr? Giftschlangen-Drama

  • Anna Heiser: Baby Leon ist bald 200 km weit weg!

  • „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Sorge! Komplikationen nach OP

Anna Heiser: Sie bereut ihre Teilnahme nicht

Weil bei ihr gerade „die Erinnerungen wach werden“, sieht Anna es als passenden Zeitpunkt an, ihre eigene Zeit bei „Bauer sucht Frau“ zu resümieren. Und das Ergebnis zeigt: Sie war sich von Anfang an sicher, dass ein Leben an Geralds Seite das Richtige für sie ist. Auf Instagram teilte sie zu Staffelbeginn ein Foto, die Bildunterschrift verrät:

Wer hätte vor vier Jahren gedacht, dass wir beide zusammen kommen, heiraten und eine glückliche Familie bilden? Na gut! Ich habe es gedacht!

Und um auch wirklich alle Zweifel auszuräumen, wie sie gegenüber der Sendung steht, findet Anna eindeutige Worte:

Die Teilnahme an der Sendung war die beste Entscheidung unseres Lebens!

Wenn das mal keine klare Ansage ist!

Anna Heiser: Schwere Zeit für sie und Gerald

Schön, dass Anna diesen Schritt nicht bereut, immerhin waren die letzten Jahre wahrlich nicht leicht für das Paar: Ein Jahr nach ihrem Kennenlernen erkrankte Gerald an einer Nervenkrankheit, vergangenes Jahr erlitt Anna eine Fehlgeburt, an ihr Sternenkind muss sie heute noch oft denken. Und ab nächstem Jahr wird auch noch Baby Leon jede Woche 200 Kilometer entfernt sein. Als wäre all das nicht schon genug, hatte Anna kürzlich dann auch noch mit Komplikationen nach einer OP zu kämpfen, während in Namibia schwere Brände tobten.

Doch Anna und Gerald halten weiterhin zusammen und stehen sich bei genau so, wie sie es schon vor vier Jahren bei „Bauer sucht Frau“ getan haben.

https://www.instagram.com/p/CVve1qkNfvR/

Verwendete Quelle: Instagram
 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel