Anna-Maria Ferchichi: Dieses Körperteil würde ich gerne noch operieren lassen

Bushidos Frau packt über ihre Beauty-OPs aus

Anna-Maria Ferchichi: Dieses Körperteil würde ich gerne noch operieren lassen

Anna-Maria Ferchichi packt über Schönheits-OPs aus

Es ist kein großes Geheimnis, dass Anna-Maria Ferchichi (40) großen Wert auf ihr Äußeres legt. Die Achtfach-Mama hat sich in den vergangenen Jahren einige Male unter’s Messer gelegt, um ihr Aussehen zu optimieren. Doch ist die 40-Jährige jetzt mit ihrem Gesicht und ihrem Körper zufrieden? Das hat sie GALA-Moderatorin Annika Lau gefragt. Tatsächlich gibt es immer noch einen Körperteil, der der Ehefrau von Bushido (43) ein Dorn im Auge ist. Welcher das ist, das verrät sie oben im Video.

„Ich habe einiges machen lassen…"

Anna-Maria spricht ganz unverblümt über ihre Schönheitseingriffe. Die 40-Jährige steht zu ihrem persönlichen Schönheitsideal: „Ich mag große Brüste. Ich mag weiße Zähne. Ich mag das einfach.“ Das sei für andere vielleicht komisch, doch die Hauptsache ist ja, dass sich die Schwester von Sarah Connor (42) in ihrem eigenen Körper wohlfühlt. Um den in Topform zu bekommen, geht die Vollblut-Mama nicht nur regelmäßig ins Fitnessstudio, sondern besuchte in der Vergangenheit auch einige Chirurgen.

„Ich habe einiges machen lassen. Ich habe meine Augenlider liften lassen mit 36. Das hing dann alles ein bisschen. Ich habe meine Nase operieren lassen. Meine Zähne. Meine Lippen habe ich gerade wieder rückgängig gemacht“, gesteht die 40-Jährige. Anna-Maria sind Äußerlichkeiten eben wichtig. Doch das bedeutet nicht, dass sie sich nicht ungeschminkt zeigen würde. Das beweist die gebürtige Delmenhorsterin regelmäßig auf ihrem Instagram-Profil.

Bei Filtern macht sie Halt

Wo sie hingegen immer Halt machen würde, ist bei der Nutzung von Filtern in den sozialen Medien. „Ja, ich lasse mich operieren, dann sehe ich halt so aus. Aber ich würde niemals im Leben einen Filter benutzen, weil das ist für mich Beschiss. Denn so sehe ich nicht aus und dann schummel ich“, macht die 40-Jährige deutlich. Bei der selbstbewussten Powerfrau kriegt man, was man sieht. Wohl einer der vielen Gründe, warum Rapper Bushido nach zehn Jahren Ehe immer noch so verliebt ist!

Anna-Maria Ferchichi bei GALA im TV

Das erfolgreiche People- und Lifestyle-Magazin GALA gibt es nun auch im TV. Samstags um 17:45 bei RTL im TV und im Anschluss direkt auch auf RTL+ . (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel