Anne Wünsche: Heftige Klatsche von Ex-Freund Ruben!

Jetzt meldet sich Anne Wünsches Ex-Freund Ruben Rodriguez zu Wort. Und was er zu sagen hat, dürfte ihr gar nicht gefallen…

Gestern gab Anne Wünsche überraschend die Trennung von ihrem Freund Ruben Rodriguez bekannt.  “Ich komme mir richtig dumm vor. Ich habe mir, glaube ich, einfach zu viel erhofft, was überhaupt nicht der Realität entsprochen hat. Ich bin wieder Single”, erklärte sie in ihrer Instagram-Story. Doch was sagt ihr Verflossener zu dem Liebes-Aus?

Anne Wünsche kann die ständigen Attacken von Oliver Pocher einfach nicht mehr ertragen. Deshalb hat sie nun einen Anwalt eingeschaltet.

Ruben hat die Beziehung beendet

“Ich möchte euch allen mitteilen, dass ich wieder Single bin. Die Beziehung mit Anne hat leider nicht funktioniert”, erklärt Ruben in seiner Story. Er habe sich gestern dazu entschieden, die Beziehung zu beenden, weil er seine Zeit nicht verschwenden wolle. Es habe auf romantische Art und Weise einfach nicht gepasst. “Das Leben geht weiter”, merkt der Stripper locker an. “Menschen kommen und gehen.” Autsch!

Doch es gibt einen Lichtblick: Die Trennung scheint Anne nicht zu hart getroffen zu haben. Sie ist zwar traurig, will die Sache jedoch mit Humor nehmen. Zum Glück kann sie sich in dieser Zeit auf die Unterstützung ihrer Familie und Freunde verlassen…

Fieser Schlag für Anne Wünsche! Damit hätte sie nicht gerechnet:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel