Anne Wünsche: Ihre Nachbarin rief das Jugendamt …
Anne Wünsche, 27, hat eine ganz klare Botschaft, die sie mit ihren Fans auf Instagram teilen möchte. Die Influencerin erklärte bereits zuvor, dass eine Nachbarin sie beim Jugendamt gemeldet hätte, da der „Berlin – Tag & Nacht“-Star angeblich seine zwei Töchter anschrie. Die Nachbarin hielt Anne Wünsche offenbar für „asozial“ und „dreckig“ – Worte, die verletzten und zu denen die Darstellerin nun Stellung bezieht.
Anne Wünsche: „Ich mache mit großer Wahrscheinlichkeit nicht alles richtig im Leben“
So erklärte die Zweifach-Mama auf Instagram, dass sie sicherlich nicht perfekt sei, aber wer ist das schon? „Oft stelle ich mir die Frage, ob ich den richtigen Weg gehe oder ob ich lieber auf mein Umfeld hören sollte, obwohl ich auf meinem Weg ziemlich glücklich bin …“, erklärte sie ihren Followern.
Ich mache mit großer Wahrscheinlichkeit nicht alles richtig im Leben, aber welche Mutter tut das schon? ?♀️ oft stelle ich mir die Frage, ob ich den richtigen Weg gehe oder ob ich lieber auf mein Umfeld hören sollte, obwohl ich auf meinem Weg ziemlich glücklich bin… oft sieht man, in Social Media, die perfekte Mutter: perfektes aussehen, schlank, kocht jeden Tag frisch, ist nie überfordert, ist streng & trotzdem liebevoll, hat den Haushalt voll im Griff, führt eine nahezu perfekte Beziehung & ist unfassbar glücklich-JEDEN TAG! … und wir schauen uns das an, denken es sei normal & versuchen verzweifelt mitzuhalten. Ich möchte nicht irgendjemand sein, um gemocht zu werden – ich möchte gerne ich selbst sein: ICH, die Chaos-Queen, die nie einen Plan hat, sich oft verhaspelt, mal überfordert ist, ABER GLÜCKLICH! Jedoch macht es einem die Gesellschaft schwer, denn sobald du nicht perfekt bist, wirst du kritisiert & plötzlich ist jeder Psychologe, Arzt, vom Jugendamt oder Friseur und spuckt unendlich viele Weisheiten aus, nach denen man sich gefälligst zu richten hat. ? wieso stecken diese Menschen nicht die Zeit & Energie in ihr eigenes Leben? ?♀️ ich werde mich nicht abbringen lassen & mein perfekt chaotisches Leben weiter führen, solange wir 3 glücklich damit sind ❤️ & somit ist die Kommentarfunktion wieder angestellt ?
A post shared byAnne Wünsche (@anne_wuensche) on
Die Instagram-Welt ist perfekt, aber …
Bei Instagram und Co. sieht man eben nur einen Ausschnitt, der perfekt inszeniert mit den Anhängern geteilt wird. Auf Mamas wird damit oft großer Druck ausgeübt, die perfekte Hausfrau, Ehefrau und Mutter zu sein, doch wer erreicht diesen Status des Über-Menschen schon? Das findet auch Anne Wünsche. „Und wir schauen uns das an, denken es sei normal & versuchen verzweifelt mitzuhalten. Ich möchte nicht irgendjemand sein, um gemocht zu werden.
Ich möchte gerne ich selbst sein: ICH, die Chaos-Queen, die nie einen Plan hat, sich oft verhaspelt, mal überfordert ist, ABER GLÜCKLICH!
„Berlin – Tag & Nacht“-Star kritisiert Gesellschaft
„Jedoch macht es einem die Gesellschaft schwer, denn sobald du nicht perfekt bist, wirst du kritisiert & plötzlich ist jeder Psychologe, Arzt, vom Jugendamt oder Friseur und spuckt unendlich viele Weisheiten aus, nach denen man sich gefälligst zu richten hat. Wieso stecken diese Menschen nicht die Zeit & Energie in ihr eigenes Leben?“ Anne Wünsche lebt einfach ihr Leben so, wie sie es für richtig hält. „Ich werde mich nicht abbringen lassen & mein perfekt chaotisches Leben weiter führen, solange wir 3 glücklich damit sind & somit ist die Kommentarfunktion wieder angestellt“, schloss sie ihr ehrliches Instagram-Posting.
Verwendete Quellen: Instagram
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel