Anne Wünsche: Spott & Häme nach Liebes-Aus

"Die wechselt ihre Kerle ja öfter als Unterwäsche"

Bitter! Anne Wünsche muss die nächste Trennung verkraften …

… nach nur sieben Tagen scheiterte die Beziehung zu Stripper Rúben!

Nur kurz vorher hatte sich die 29-Jährige nach einem Jahr von Freund Karim getrennt: “Du wechselst deine Männer öfter als Unterwäsche”, schreibt ein User deshalb im Netz.

Bei Anne Wünsche, 29, ist in Sachen Liebe der Wurm drin. Kurz nach der Trennung von Freund Karim, machte sie ihre Beziehung zu Stripper Ruben öffentlich, doch auch die scheiterte nach nur wenigen Tagen – und dafür muss sich die Influencerin jetzt viel Spott gefallen lassen …

Beziehungs-Chaos bei Anne Wünsche

Anne Wünsche hat offensichtlich einfach kein Glück in der Liebe: Die ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin verkündete erst vor wenigen Wochen, sich von ihrem Freund Karim getrennt zu haben. Doch von Trennungsschmerz und Liebeskummer keine Spur, denn vor knapp einer Woche enthüllte die 29-Jährige, längst wieder in festen Händen zu sein!

Am 4. November erklärte sie: “Ja, ich bin wieder vergeben und ja, ich bin verdammt glücklich.” Ihr Auserwählter? SixxPaxx-Stripper Rúben Rodriguez. Der Tänzer sei laut Anne ein “unfassbar toller und spiritueller Mann.“ Doch das Liebes-Glück währte nicht lang, nach nur sieben Tagen war schon wieder alles aus – und Anne Wünsche kam sich nach eigenen Angaben “ein bisschen dumm” vor.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Pampasgras: Hier bekommst du das Blogger-Must-have zum Schnäppchenpreis

  • Deko: Die schönsten Wand-Tattoos für dein Zuhause

  • Auf diese Beauty-Produkte schwören die Influencer

 

“Die wechselt ihre Kerle ja öfter als Unterwäsche”

Auch ihre Follower haben für das Beziehungsschaos der Influencerin wenig Verständnis, im Netz muss sich Anne Wünsche viele hämische Kommentare gefallen lassen:

2 Wochen hat das Ganze gehalten, obwohl der tolle Ruben doch so von ihr angepriesen wurde und jetzt kommt wieder die selbe Leier …’ Ich hatte halt ‘ne rosarote Brille auf und ich bin ‘ne Disney Prinzessin‘

Wow, hat zwei Wochen gehalten

Ist er wohl doch nicht das perfekte Gegenstück gewesen …

Das ging schnell …

Warum springst du von einem Kerl zum nächsten?

Die wechselt ihre Kerle ja öfter als Unterwäsche …

Solche und ähnliche Kommentare finden sich vor allem auf dem Account des Strippers, denn Anne Wünsche hat ihre Kommentarfunktion unter ihren Bildern ausgeschaltet – wahrscheinlich, weil sie mit Spott und Hate gerechnet hat. Bleibt zu hoffen, dass Anne Wünsche beim nächsten Mal mehr Glück mit den Männern hat. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel