Annemarie und Wayne Carpendale: So streng sind die Regeln für Sohn Mads (3)

Annemarie und Wayne Carpendale: So streng sind die Regeln für Sohn Mads (3)

Wie streng erziehen die Carpendale ihren kleinen Mads?

Wie streng sind Annemarie und Waynein Sachen Erziehung?

Kinder brauchen Regeln und da ist Annemarie Carpendales (43) Sohn Mads (3) keine Ausnahme. Doch wie streng sind die Moderatorin und ihr Mann Wayne Carpendale (44) in Sachen Erziehung? Im Video oben erzählen wie uns, woran Mads sich halten muss und wer in Sachen Erziehung die Hosen anhat, sie oder er.

Wie lang darf Mads Carpendale vor der Flimmerkiste hocken?

Gerade mal drei Jahre ist der kleine Mads Carpendale alt. Klar, dass er sich da an gewisse Regeln zu halten hat. In Sachen Fernsehgucken gibt’s da eine klare Vorgabe der liebenden Eltern. Vorm Bildschirm sitzen darf Mads nicht sonderlich lange, erzählt seine Mutter im Interview. Aber darf denn zumindest ab und an genascht werden? „Es gibt nicht viele Süßigkeiten“, offenbart die Frau an Waynes Seite.

Doch dann wäre da ja noch eine wichtige Sache: Mads Look. Ist für die Klamottenauswahl sein Schlagersänger-Papa zuständig?

Annemarie traut Wayne Carpendales Klamottenwahl nicht über den Weg

Leider nein. „Ich ziehe ihn nicht mehr an“, gesteht der passionierte Schauspieler und Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale (75), der seinen Sohnemann auch gern mal verschaukelt. Und macht im Nachsatz klar, dass seine Ehefrau mit den Resultaten in der Vergangenheit offenbar nicht so glücklich war. Da ist dann also doch die Mama von Mads zuständig.

Legitim, begeistert Annemarie doch immer wieder mit stylischen Outfits. Da braucht ihr Ehemann zumindest in ihren Augen wohl noch etwas Nachhilfe. Dafür kann Wayne perfekt süße Postings zum Sohnemann in Social Media teilen. So wie das neue süße Video von Mads Klo-Gang, das wir euch hier zeigen.

Im niedlichen Video kriegt der Kleine ganz viel Applaus für seinen Toilettenbesuch. „Also mir hat man nie so applaudiert, wenn ich einfach nur vom Klo kam“, schreibt sein stolzer Vater witzelnd zu dem Video-Posting. Süß kann er ja, der Wayne. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel