"Anstrengender": Schwangere Laura Maria Rypa hat zu kämpfen

Laura Maria Rypa (27) freut sich auf ihren Nachwuchs! Die Influencerin und ihr Verlobter Pietro Lombardi (30) erwarten aktuell ein Baby. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind – es soll ein Junge werden. Schon in wenigen Wochen müsste der Knirps das Licht der Welt erblicken. Wie kurz die Geburt bevorsteht, merkt die werdende Mama langsam auch: Laura hat mit Wassereinlagerungen, Schlafmangel und Co. zu kämpfen!

In ihrer Instagram-Story klagte die Blondine ihren Fans nun ihr Leid. „Meine Wassereinlagerung wird auch nicht besser. Morgens ist es besonders schlimm und meine Augenlider tun extrem weh“, schilderte Laura und ergänzte, bisher habe kein Mittelchen oder Tipp geholfen. „Ich merke auch, dass die Nächte immer anstrengender werden. Man muss öfters auf die Toilette, der Kleine macht ziemlich Action, er drückt“, erklärte sie weiter.

Einen genauen Geburtstermin hatten Laura und Pie bisher nicht verraten wollen. Die Bald-Mami hatte aber einen ungefähren Zeitraum angegeben – und der steht schon kurz bevor: „Der Kleine sollte laut ET Mitte Februar kommen!“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel