Ariana Grande: Wieder verlobt! Sie lässt die Bombe platzen | InTouch

Sie hat es schon wieder getan! Ariana Grande verkündet stolz ihre Verlobung!

Im Mai machte Ariana Grande ihre Beziehung zu Dalton Gomez öffentlich. Und nun wagen die beiden schon den nächsten Schritt! Der Freund der attraktiven Sängerin hat um ihre Hand angehalten – und sie hat JA gesagt! Wann genau die beiden vor den Traualtar treten wollen, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Die langen Haare sind das Markenzeichen von Ariana Grande. Doch die sind jetzt Geschichte…

Ariana ist verlobt

Auf Instagram postet Ariana eine Reihe von Fotos von sich, Dalton und dem hübschen Verlobungsring, den er ihr an den Finger gesteckt hat. “Für immer und noch viel mehr”, schreibt sie zu den Schnappschüssen. Der Immobilienmakler hat es ihr eben richtig angetan! Endlich ist die “Thank U, Next”-Sängerin wieder glücklich und die ganze Welt soll es wissen!

Für Ariana ist es übrigens nicht die erste Verlobung. Im Mai 2018 nahm sie den Heiratsantrag ihres damaligen Freundes Pete Davidson an. Doch nur wenige Monate später war alles schon wieder vorbei. Nun scheint die 27-Jährige aber endlich den Mann gefunden zu haben, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will. Wie schön!

Im Video erfährst du fünf Fakten über Ariana Grande:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel