Autsch! Fiona Erdmann trägt jetzt eine Zahnspange
„Alle meine Zähne schmerzen so sehr“
Autsch! Fiona Erdmann trägt jetzt eine Zahnspange
Was man nicht alles für ein strahlendes und vor allem gerades Lächeln tut! Fiona Erdmann (33) trägt jetzt Zahnspange. Die unsichtbare Schiene soll die Zähne des Models richten. Doch das hat einen hohen Preis. „Alle meine Zähne schmerzen gerade so sehr“, berichtet die einstige GNTM-Teilnehmerin mit schmerzverzerrtem Gesicht auf Instagram. Da muss die 33-Jährige jetzt wohl durch.
"Der Druck ist echt krass"
„Aua. Also die letzten Stunden waren nicht schön. Würde die Spange am liebsten raus nehmen“ –mit diesen Worten meldet sich die Zweifach-Mama bei ihrer Community auf Instagram. Der Schmerz kam bereits nach zwei bis drei Stunden Tragen. Das hätte das in Dubai lebende Model wohl nicht erwartet. „Ich muss mich erst einmal daran gewöhnen. Der Druck ist echt krass. Auch wenn man die Spangen nicht so richtig sieht, aber sind echt ziemlich eng und zusätzlich muss ich noch ein Gummi auf der linken Seite tragen. Ein weiteres Gummi auf der rechten Seite nur nachts“, erklärt die Influencerin weiter. Das Gummi, das die obere und untere Spange miteinander verbindet, sei extrem gewöhnungsbedürftig.
Im Video: So viel zahlt Fiona Erdmann für die Pre-School ihres Sohnes
So viel zahlt Fiona Erdmann für die Pre-School ihres Sohnes
„Vorsorge ist besser als Nachsorge“
Doch trotz des ungewohnten Tragegefühls und Schmerzes möchte Fiona nicht so schnell aufgeben. „Ziehe das jetzt durch. Hoffe, morgen ist es besser“, verrät sie ihren Fans und Followern. Insgesamt soll die Prozedur vier bis fünf Monate dauern. Der Grund für die Behandlung ist übrigens ein Schneidezahn, der etwas aus der Reihe getanzt ist. Damit er sich nicht weiter verschiebt, hat sich Fiona für die Spange entschieden. Ihr Motto lautet dabei: „Vorsorge ist besser als Nachsorge.“ Und weiter: „Ist natürlich schön, wenn man schöne Zähne hat. Aber die will ich auch behalten.“ Wie sagt man noch gleich: Wer schön sein will, muss leiden! (lkr)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel