Baby ist da! Taylor Hanson ist zum siebten Mal Papa geworden

Die Familie wächst immer weiter! Seit 2018 sind Taylor Hanson (37) von den Hanson-Brüdern und seine Frau Natalie stolze Eltern von sechs Kindern. Vor wenigen Monaten gaben die beiden dann bekannt, dass ihre Familienplanung ganz offensichtlich noch nicht abgeschlossen war – sie erwarteten Baby Nummer sieben. Und nun war es endlich so weit: Taylor ist zum sage und schreibe siebten Mal Vater geworden!

Auf seiner Instagram-Seite gibt der 37-Jährige diese zuckersüße Neuigkeit bekannt. Mit einem ersten Vater-Tochter-Bild stellt er seinen Nachwuchs der Welt vor. “Lernt unser kleines Mädchen Maybellene Alma Joy, geboren am 7. Dezember 2020, kennen. Sieben ist einfach eine tolle Zahl”, schreibt der Musiker zu seinem Beitrag. Taylors Community ist bei diesem Post total aus dem Häuschen und gratuliert dem frischgebackenen siebenfachen Papa zu seinem Kindersegen.

Auf seine Großfamilie ist der “Mmmbop”-Interpret mehr als stolz. In einem früheren Interview erklärte er bereits die Vorteile einer solch großen Rasselbande. “Jeder entwickelt diese Fähigkeit, herauszufinden, wie man Kompromisse eingeht, mit anderen zusammenarbeitet und erkennt, dass sich die ganze Welt nicht um einen selbst dreht”, erzählte er im Interview mit Today,s Parent.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel