Baby mit Britney Spears: Sam will Geschlecht nicht wissen

Sam Asghari (28) ist voller Vorfreude! Zusammen mit seiner Verlobten Britney Spears (40) erwartet das Model derzeit sehnlichst seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs: Erst vor zwei Wochen verkündete die Sängerin, erneut schwanger zu sein. Nun bereitet Sam sich auf seine erste Vaterschaft vor und hat auch schon ganz genaue Vorstellungen: Er will das Geschlecht des Babys vor der Geburt nicht erfahren!

Im Gespräch mit Access Hollywood verriet der 28-Jährige, wie sehr er sich auf seinen Sprössling freut, vor allem weil es sein erstes Baby ist. Ob das verlobte Pärchen das Babygeschlecht erfahren will, sei seiner Meinung nach aber „ihre Entscheidung“. Er jedenfalls stellt klar: „Ich will es vorher nicht wissen!“ Lieber möchte er darauf bis zur Geburt warten.

Egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird, stellte Sam jedoch klar, dass das Kind nur das Feinste vom Feinsten bekommen soll. „Wenn es eine Tochter ist, wird sie die verwöhnteste Prinzessin aller Zeiten sein. Wenn es ein Sohn ist, wird es der tapferste Sohn aller Zeiten sein“, witzelte Sam weiter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel