Babybauch-Update im 8. Monat

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

30. April 2021

Sarafina Wollny meldet sich mit Schwangerschafts-Update

Ende 2020 gaben Sarafina Wollny, 26, und ihr Mann Peter bekannt, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Auch den Geburtstermin verriet das Paar, am 23. Juli 2021 soll es so weit sein. Doch die Schwangerschaft verläuft nicht unkompliziert: Die werdende Mutter hat erfahren, dass ihre Zwillinge an derselben Nabelschnur hängen. Das kann dazu führen, dass eines der Babys nicht genug Nährstoffe erhält. Die Herztöne der Kinder seien allerdings unauffällig und Sarafina und ihren Zwillingen scheint es gut zu gehen.

Auf Instagram veröffentlichte die junge Frau ein Foto mit ihrem Babybauch vom achten Monat und den Worten: "Die Zeit vergeht so unglaublich schnell, die Zeit wird auch so schnell vergehen und wir halten euch zwei Bauchzwerge in den Armen, oh mein gott wir uns auf diesen Moment freuen. Wir freuen uns, euch bald Kennenzulernen, mit euch Hand in Hand durchs Leben zu gehen zu sehen wie ihr ausseht ob ihr 2 Prinzessinnen oder 2 Prinzen seid [sic]."

https://www.instagram.com/p/COR-8z2ge2J/

Claudia Norberg schränkt die Kommentarfunktion auf Instagram ein

Was ist nur mit Claudia Norberg, 50, los? Seit dem 31. Juli 2021 herrscht Funkstille auf dem Instagram-Account der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin. Den Konflikt mit Tochter Adeline, 18, sollte die gebürtige Gladbeckerin längst hinter sich gelassen haben. Und dennoch machen sich Fans Sorgen und wollten bereits im Oktober von Adeline wissen, wie es ihrer Mutter gehe. Die antwortete dem User kurz und knapp: "Alles gut".

Jetzt gibt es endlich ein Lebenszeichen von Claudia. Die 50-Jährige hat aber nicht etwa eine Story abgesetzt oder ein Foto gepostet – vielmehr sendete sie eine indirekte Botschaft. Während sich die User zumindest bis vor einiger Zeit noch unter den Postings der Reality-TV-Teilnehmerin verewigen konnten, möchte Claudia diese Möglichkeit offenbar beeinflussen und hat daher die Kommentarfunktion eingeschränkt, wie unter ihrem letzten Beitrag in grauer Schrift zu lesen ist. Den Grund dafür erfahren wir nicht. Bleibt abzuwarten, wann die Ex-"Match!"-Kandidatin sich selbst bei ihren Fans mit einem Update meldet …

29. April 2021

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht kehren Berlin den Rücken

"Es geht wieder zurück nach Hannover", lässt Yeliz Koc, 27, auf Instagram die Katze aus dem Sack. Doch so richtig glücklich scheint die werdende Mutter mit dieser Entscheidung nicht zu sein. "Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Hannover," gibt sie zu.

Gründe für den Umzug des Paares könnte vor allem der Mietpreis ihrer Berliner Wohnung sein. In der neuen Bleibe dürften Yeliz und Jimi nach eigenen Angaben mehr als 2000 Euro pro Monat sparen. Auch die Entfernung zu ihrer Familie hat die Influencerin darin bestärkt, die Stadt zu wechseln. "Ich find's einfach schön, wenn die ersten ein, zwei, drei Jahre (…) meine Mutter da ist, die mir auch helfen kann, mich auch mit Luna unterstützen kann. Und ich möchte halt auch, dass sie so viel wie möglich von ihrem Enkelkind mitbekommen wird. Deswegen finde ich das erstmal eine gute Idee, nach Hannover zu ziehen."

Die Wohnung in Hannover scheint jedoch nicht von Dauer zu sein. "Ich möchte ja irgendwann auch ein kleines Häuschen haben", verriet die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin ihrer Community.

28. April 2021

Konny und Manu Reimann geben Einblick in ihren Alltag als Paar

Seit mittlerweile fast zwanzig Jahren verfolgen Zuschauer das Leben von Konny Reimann, 65, und seiner Familie, die in den USA ein neues Leben begonnen haben. Durch Doku-Soaps wie "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" und "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" wurden die Auswanderer zum Kult. Ein Grund, warum die Zuschauer die Reimanns lieben, ist sicher auch die beständige Ehe von Konny und seiner Frau Manu, 65. Aber was ist das Geheimnis ihrer Liebe?

In ihrem neuen YouTube-Video beantworten die beiden Fragen zu ihrer Ehe und dabei macht Konny seiner Herzdame eine rührende Liebeserklärung. Sie sei eifersüchtiger als er, so der gebürtige Hamburger – "obwohl Manu überhaupt keinen Grund hat, weil es gibt auf dieser ganzen Welt kein Mädel, was gegen dich ankommt." Welche Frau hört solche Worte nicht gern? Allerdings findet Manu, dass Eifersucht auch positive Seiten hat: "Ich weiß, dass ich keinen Grund habe. Aber ich finde, wenn man eifersüchtig ist, ist das auch ein Zeichen dafür, dass es nicht egal ist."

Und wie sieht es mit Streitereien aus? Die gibt es bei ihnen nicht oft. "Wenn es hochkommt, dann einmal im Jahr", enthüllte Konny in der Frage-Antwort-Runde. Wenn es dann mal zum Zoff kommt, ist Manu diejenige, die den ersten Schritt zur Versöhnung macht. "Ich brauche einfach Harmonie", erklärte die Wahl-Amerikanerin in dem Clip.

27. April 2021

Caro Robens: “Andreas ist fertig mit den Nerven”

Es sind Worte, die auf den ersten Blick besorgniserregend klingen. Bei Instagram postet Caro Robens jetzt, dass ihr Mann Andreas "fertig mit den Nerven" sei. Das dazugehörige Bild sieht allerdings ganz und gar nicht nach negativen Nachrichten aus. Was steckt also hinter der Aussage der Wahl-Mallorquinerin? Einen Hinweis gibt es, wenn man beachtet, wo Caro es sich gemütlich gemacht hat. Sie sitzt nämlich auf ihren neuen Gartenmöbeln, die Andreas wohl im Schweiße seines Angesichts zusammenbauen musste. Und das scheint ihm gehörig zugesetzt zu haben. 

https://www.instagram.com/p/COLHkSPl5hr/

Caro scheint es leicht zu nehmen – sie sei einfach nur "happy" über ihre neuen Gartenmöbel, die ein Geschenk von Freunden waren. Die Fans freuen sich mit der Bodybuilderin. "Das schaut super gemütlich aus", schreibt etwa eine. Eine andere findet: "Hammer Wahl! Jetzt kann der Sommer kommen!" Und für den fleißigen Möbelbauer Andreas wird sich sicherlich auch noch ein Plätzchen finden, wo er wieder zu Kräften kommen kann.

“Schlag den Star”: Carmen Geiss und Claudia Effenberg machen sich vor ihrem Duell Ansagen

Wer wird bei diesem Frauen-Wettkampf am Ende als Siegerin hervortreten? Am 8. Mai 2021 ist es wieder so weit: "Schlag den Star" geht in eine neue Runde. Dieses Mal treten Carmen Geiss, 55, und Claudia Effenberg, 55, gegeneinander an. Bis zum Duell sind es zwar noch knapp zwei Wochen, doch bereits jetzt versuchen die beiden TV-Bekanntheiten die jeweils andere durch knallharte Ansagen einzuschüchtern.

"Liebe Claudia, jetzt musst du dich warm anziehen, das könnte mit deinem Dirndl allerdings etwas schwierig werden. Du bist vielleicht vier Monate jünger als ich, aber wenn ich mit dir fertig bin, mindestens vier Jahre älter", droht Carmen ihrer Kontrahentin in einer Pressemitteilung von ProSieben. Claudia schlägt verbal zurück und entgegnet ebenso kampflustig: "Jetzt ist es aus mit Shoppen und Champagner auf dem Bötchen. Jetzt kann dir auch der Robääääärt nicht mehr helfen, wenn ich dir im Kampf deine Haare – die sind doch echt, oder? – rupfe."

In der letzten Folge "Schlag den Star" am 6. Februar 2021 traten Kevin Großkreutz, 32, und Pascal Hens, 41, gegeneinander an. Am Ende hieß der Gewinner der Show Pascal. Der Ex-Handballspieler durfte 100.000 Euro Siegesprämie für den guten Zweck mit nach Hause nehmen. 

26. April 2021

Georgina Fleur ist im Krankenhaus

Schwanger? Nicht schwanger? Krank? Verletzt? Was ist mit Georgina Fleur, 31, los? Mit einer besorgniserregenden Story meldet sich die Reality-TV-Schönheit jetzt bei ihren Fans. Ein Boomerang-Video zeigt, dass sie im Krankenhaus ist. Ihr Arm ist mit einem Zugang versehen, dazu schreibt Georgina das Wort "Panik". Sie selbst scheint Angst vor dem zu haben, was mit ihr passiert. 

Mit der Verlinkung schürt die 31-Jährige die Gerüchte, sie sei schwanger, einmal mehr. Denn Gergina befindet sich in der Frauenklinik Heidelberg. Ob etwas mit ihrem ungeborenen Baby nicht stimmt? Ob sie wirklich in anderen Umständen ist, daraus macht Georgina bisher ein Geheimnis. Derzeit sieht alles danach aus.

Daniela Katzenberger möchte ein Geheimnis lüften

Darauf haben alle Fans von Daniela Katzenberger, 34, sehnsüchtig gewartet: Schon am 19. Mai 2021 wird sich die Mallorca-Auswanderin vor der Kamera wieder von ihrer besten Seite zeigen. Da startet die neue Staffel ihrer Erfolgsdoku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca".

"Sooo… In genau 4 Wochen gehts wieder los", kündigt die Doku-Queen auf ihrem Instagram-Account an. RTLZWEI zeigt dann immer Doppelfolgen. "Abgesehen davon, dass ich mir wie immer für die neue Staffel das Ärschlein aufgerissen habe, hatten wir echt mega viel Spaß und ich kann euch jetzt schon verraten: Es gibt 2 richtig krasse Highlights …" spannt "die Katze" ihre Fans auf die Folter.

https://www.instagram.com/p/CN8CQ7oje7h/

Doch die Frau von Lucas Cordalis, 53, macht es noch spannender, schreibt: "Wobei ich mir bei einem Highlight sicher bin, dass ihr das SO nicht erwartet hättet. Oh Gott, ich bin so froh, wenn ich euch endlich davon erzählen darf, ich bin so schlecht im Geheimhalten." Was Daniela Katzenberger ihren Fans da wohl sagen möchte? Bald wissen wir es!

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel