Babynews! Sharon Osbourne bestätigt: Kellys Baby ist schon lange auf der Welt und so heißt es

Nach der überraschenden Schwangerschaftsverkündung im Mai letzten Jahres wurde es still um Sängerin Kelly Osbourne, 38. Die Beziehung mit ihrem Freund "Sid" Wilson, 45, hatte die 38-Jährige erst im Februar 2022 öffentlich gemacht. Nachdem die Tochter von Ozzy Osbourne, 74, bereits im November ohne Babykugel gesichtet wurde, häuften sich die Spekulation, ob die Musikerin ihr Baby bereits bekommen hat. In der britischen Talkshow "The Talk" äußert sich nun ihre Mutter Sharon Osbourne, 70, zu den Spekulationen und verrät: Kelly hat ihr Kind bereits im November auf die Welt gebracht. 

https://www.instagram.com/reel/Cm-KFW7jBp0/

Sharon Osbourne verrät sogar den Namen ihres Enkelkindes

Sharon Osbourne lässt in der TV-Talkshow nicht nur die Babybombe platzen, sie verrät auch ganz nebenbei den Namen von Kellys neugeborenem Sohn. Dieser hört auf den Namen Sydney. Wie die 70-Jährige in der Talkrunde offenbart, scheint sie Gefallen an ihrer Oma-Rolle gefunden zu haben. Die Frage, ob auch sie sich um ihren neugeborenen Enkel kümmert, beantwortet die Frau von Ozzy Osbourne mit einem klaren "Ja". Nebenbei schwärmt Sharon von ihrer Tochter und erzählt, wie auch sie in ihrer Mutter-Rolle aufgeht. "Ich bin sehr stolz auf sie", berichtet Sharon. Bisher veröffentlichte Kelly kein Bild ihres neugeborenen Sohnes. 

https://www.instagram.com/p/Cdd3R9kpIQ1/

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Die Musikerin und ihr Partner, der amerikanische Musiker "DJ Sid" sind offiziell seit Februar 2022 zusammen. Beide sind jedoch bereits seit 23 Jahren befreundet. Auf Instagram schrieb die 38-Jährige Anfang letzten Jahres zur Bekanntgabe der Beziehung: "Nach 23 Jahren Freundschaft kann ich nicht glauben, wo wir gelandet sind! Du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und ich bin so sehr in dich verliebt, Sidney George Wilson."

Verwendete Quellen: thesun.ie, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel