Bachelorette Sharon überwältigt: Tränen bei Nacht der Rosen

Auch für Sharon Battiste (30) wird es nicht leichter! Bei Die Bachelorette sind nur noch acht Boys im Rennen um das Herz der Rosenverteilerin. Die legen sich alle mächtig ins Zeug – denn bei jedem von ihnen scheint es inzwischen mächtig gefunkt zu haben. Doch auch die Gefühle der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin spielen verrückt: Bei der Nacht der Rosen kamen ihr jetzt sogar die Tränen.

„Ich komm gleich raus, ich brauch kurz einen Moment für mich“, hört man Sharon, kurz bevor sie ihre Entscheidung verkündet. Zuvor hatte die Beauty einen schönen Abend mit ihren Kandidaten verbracht – inklusive sehr emotionaler Gespräche mit Lukas und Jan, die es ihr offenbar beide angetan haben. „Das hat mich gerade komplett überrollt, weil ich mich schlecht fühle, weil ich gewisse Sachen wiederhole, aber sie auch genau so meine.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel