Barack und Michelle Obama: Top in Schuss beim halbnackten Paddelausflug

Barack und Michelle Obama: Top in Schuss beim halbnackten Paddelausflug

Familienurlaub auf Hawaii

Auch im Jahr der Corona-Pandemie lassen sich die Obamas ihren traditionellen Weihnachtsurlaub auf Hawaii nicht nehmen. Vergangene Woche ging’s für die ehemalige Präsidentenfamilie in die Weihnachtsferien. Auf der faulen Haut liegen kommt für Barack (59) und Michelle (56) aber nicht in Frage. Die beiden sind mit einem Kajak vor der hawaiianischen Insel O’ahu unterwegs und auch beim Wassersport machen die beiden eine ziemlich gute Figur. Weihnachtsspeck hat da definitiv keine Chance!

Michelle hat das Paddel fest im Griff

Während er früher immer an der Spitze stand, überlässt Barack beim Bootsausflug ganz entspannt seiner Frau die Führung und lässt sich auch mal treiben. Dass nicht nur in Michelles muskulösen Oberarmen jede Menge Power steckt, hat die ehemalige First Lady ja schon oft bewiesen.

Frauenpower

Starke Mutter, starke Töchter. Auch die beiden Obama-Sprösslinge Malia (22) und Natasha (19) Obama sind zu selbstbewussten Ladys herangereift. Nesthäkchen Sasha groovte sich neulich ganz cool durch TikTok, wie wir im Video zeigen.

Sasha Obama tanzt sich durch TikTok


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel