Barbara Meier: Marie-Therese hat eine zuckersüße Überraschung für ihren Papa

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

21. November 2021

Barbara Meier und Töchterchen Marie-Therese in zuckersüßer Backaktion

Am gestrigen Finaltag der beliebten ProSieben Gesangsshow "The Masked Singer" wurde enthüllt, dass Model Barbara Meier, 35, im Tigerkostüm steckte. Doch zuvor stand die einstige GNTM-Siegerin noch mit ihrer Tochter Marie-Therese, 1, in der "Küche". In ihrer Instagram Story postete sie eine Aufnahme der zuckersüßen Backaktion, die für Ehemann und Vater Klemens Hallmann, 45, gedacht war.

Anlässlich des internationalen Männertags wollten Barbara und ihr Töchterchen wohl Papa Klemens mit einer süßen Leckerei überraschen. Während Marie-Therese Herzchen aussticht und mit einem Teigroller hantiert, knipst Mama Barbara munter Fotos. Dazu schreibt sie: "'Backen' für Papa am Männertag". Dass das Wort "Backen" in Anführungsstrichen steht, hat einen bestimmten Grund. Denn bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass es sich hier nur um Knete handelt. Dennoch: Der Gedanke zählt!

20. November 2021

Sophia Thomalla widmet wichtigem Mann in ihrem Leben liebevolle Zeilen

Aktuell schwebt Sophia Thomalla, 32, mit Tennisprofi Alexander Zverev, 24, auf der siebten Liebeswolke. Die Moderatorin scheint nur noch Augen für ihren Liebsten zu haben, feuert ihn leidenschaftlich am Spielfeldrand während seiner Matches an. Es gibt aber noch einen anderen wichtigen Mann, der Sophia bereits etliche Jahre auf ihrem Lebensweg begleitet – und dem sie nun liebevolle Zeilen auf Instagram widmet.

"Seit 15 Jahren der Mann an meiner Seite!", schreibt Thomalla zu einem Foto von sich und ihrem Manager Alain Midzic, 53. Dazu gibts ein rotes Herzemoji und eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die die beiden beim leidenschaftlichem Armdrücken zeigt. Ein Bild, das sicherlich gut verdeutlicht, wie eng das Band zwischen der Tochter von Simone Thomalla, 56, und Midzic ist, der auch etliche Jahre Verona Pooth, 53, managte.

https://www.instagram.com/p/CWdclyetmIn/

19. November 2021

Wayne Carpendale: Neue Aufnahme von Mads zeigen sein musikalisches Talent 

Da wächst ganz offensichtlich die nächste Generation Entertainer heran. Wayne Carpendale, 44, postet jetzt auf Instagram zwei niedliche Fotos von Söhnchen Mads mit der Gitarre in der Hand. Opa Howard Carpendale, 75, sitzt dem Kleinen gegenüber und stimmt munter in die Performance mit ein. "Langsam entwickelt sich das hier zur Kelly Family. Alle singen…nur ich nich", kommentiert der Ehemann von Annemarie Carpendale, 44, die Moment-Aufnahmen und spielt damit auf die diesjährige Teilnahme seiner Frau bei "The Masked Singer" an.

Mads Carpendale scheint das Talent seines Opas geerbt zu haben. Wie sowohl Wayne als auch Howard Carpendale bereits ankündigten, wird der Dreijährige auf dem neuen Weihnachtsalbum des "Ti amo"-Interpreten zu hören sein. Na, da kann Weihnachten ja nicht schnell genug kommen.

https://www.instagram.com/p/CWdT8InM4Q8/

Anna Maria Mühe: Seltenes Mutter-Tochter-Foto

Anna Maria Mühe, 36, ist Mutter einer 9-jährigen Tochter. Die Schauspielerin verrät nicht viel über das Leben mit Kind, doch nun hat sie auf Instagram ein entzückendes Foto von sich mit ihrer Tochter geteilt, auf dem sie ihrem Mädchen zum Geburtstag mit einer rührenden Liebeserklärung gratuliert: "Heute gibt es dich seit 9 Jahren in meinem Leben. Happy Birthday my Love." Zahlreiche Promis sind entzückt, senden Glückwünsche und Herzen.

Über die Geburt ihrer Tochter sagte Anna Maria Mühe einst in einem Interview mit der "Schweriner Volkszeitung": "Ob es der schönste Tag war, weiß ich nicht. Aber es war definitiv der besonderste, aufregendste und tiefgehendste Moment meines Lebens, das Kind das erste Mal auf dem Arm zu halten." Dieser Tag habe ihr Leben nachhaltig verändert: "Meine Tochter hat mir einfach einen unglaublichen Lebenssinn gegeben, sie hat mein Leben lebenswerter gemacht. Ich liebe es, dass der Beruf nicht mehr an erster Stelle steht, sondern jetzt die Familie."

https://www.instagram.com/p/CWO-maOjatd/

18. November 2021

Charlotte Würdig: Sie und ihre Kinder sind Corona erkrankt

Normalerweise begeistert Charlotte Würdig, 43, ihre Instagram-Community mit eleganten Selfies oder lustigen Schnappschüssen. Doch nun meldet sich die Sido-Ex mit schlechten Nachrichten auf der Social-Media-Plattform: Sie und ihre beiden Söhne, 8 und 5 Jahre alt, haben sich mit Corona infiziert.

Die Moderatorin lädt ein Schwarz-Weiß-Foto von sich hoch, auf dem sie mit ernstem Gesichtsausdruck in die Kamera blickt. "Scheiße…. jetzt hat es uns 3 auch erwischt! Corona!!!", schreibt sie dazu. Ob beziehungsweise wie stark sie und ihre zwei gemeinsamen Söhne mit Ex-Mann Sido, 40, an Symptomen leiden, offenbart Charlotte nicht. Ihre Fans überhäufen die Moderatorin sogleich mit Genesungswünschen. "Drücke die Daumen für schwache Verläufe", schreibt ein User, während andere der 43-Jährigen starke Nerven für die Quarantäne wünschen. Auch wir wünschen Charlotte und ihren Kindern gute Besserung!

https://www.instagram.com/p/CWaiuBktHfw/

Pietro Lombardi freut sich über das Babyglück seiner Ex-Frau Sarah Engels – und auch er wird Teil der Familie

Pietro Lombardi, 29, genießt derzeit sein Single-Leben und fokussiert sich nach einer kurzen Social-Media-Auszeit wieder voll und ganz auf seine Fans und die Karriere. Doch seine Musik wird immer den zweiten Platz im Leben einnehmen: Sohn Alessio, 6, steht für den Sänger an oberster Stelle. Dass dieser bald eine kleine Schwester bekommt, damit hat der "Phänomenal"-Interpret überhaupt kein Problem, wie er im Interview mit "Bild" offenbart. "Ich freue mich, dass Alessio ein Geschwisterchen bekommt", so Pietro.

Kein Wunder, immerhin ist Lombardi auch weiterhin Teil der Familie, wird sogar das Weihnachtsfest mit seiner Ex-Frau Sarah Engels, 29, und ihrem neuen Mann Julian Engels, 28, verbringen. "Ich gönne den beiden alles Glück dieser Welt", erklärt der 29-Jährige und ergänzt:  "Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen – ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen!" Ob Sarah Engels dann auch in Zukunft als Tante Sarah fungiert? Wie der einstige DSDS-Sieger verrät, kann auch er sich ein weiteres Kind sehr gut vorstellen. Nur die richtige Partnerin fehlt noch. 

https://www.instagram.com/p/CVYQKmvM0oQ/

17. November 2021

Marie Nasemann zeigt sich auf Instagram beim Stillen

Marie Nasemann, 32, hat alle Hände voll zu tun. Seitdem ihre Tochter auf der Welt ist, versorgt die Neu-Mama ihre Kleine rund um die Uhr. Neben Kuschel- und Streicheleinheiten steht auch Stillen auf dem Programm. Die intimen Momente teilt Marie Nasemann mit ihren Follower:innen auf Instagram.

Zu einer Aufnahme in ihrer Instagram-Story schreibt die Bloggerin: "24/7". Dahinter fügt Marie ein Milchglas ein. Ein Hinweis darauf, dass die Mutter von zwei Kindern aus dem Stillen gar nicht mehr heraus kommt. In ihren letzten Postings wies die Ex-GNTM-Kandidatin allerdings darauf hin, dass das Stillen ihrer Kleinen an sich aktuell sehr gut funktionieren würde – anders als nach ihrer ersten Schwangerschaft, wie sie andeutete.

16. November 2021

Sophia Thomalla begeistert Fans mit sexy Foto

Es ist wieder soweit: Sophia Thomallas, 32, "Schüttstorm"-Kalender für das Jahr 2022 ist ab dem 17. Oktober erhältlich. Seit 2019 ist sie nämlich Gesellschafterin und Markenbotschafterin der Bauplattform "Schüttflix", die Produzenten, Spediteure und Kunden von Schüttgut digital zusammenführt. Jetzt postet sie auf ihrem Instagram-Account bereits das erste Bild – und heizt ihren Fans ordentlich ein. 

Auf Bauschutt macht es sich Sophia in einer lasziven Pose gemütlich und trägt dabei einen weißen Neckholder-Badeanzug. "Das neue Jahr kann erst kommen, wenn ich meinen neuen Kalender gedropped habe", schreibt die Moderatorin dazu. Ihre Fans kriegen sich vor Begeisterung gar nicht mehr ein – die Kommentarspalte lodert mit Flammen-Emojis. "Du bist einfach eine Granate!!!", findet eine Userin, während ein anderer meint "Du siehst wieder umwerfend aus".

https://www.instagram.com/p/CWWNwWZtWmJ/

Besonders! Dieses Essen liebt Collien Ulmen-Fernandes‘ Kind

Viel weiß man nicht über die Tochter von Collien Ulmen-Fernandes, 40, und Christian Ulmen, 46. Das Schauspieler-Paar hält das Mädchen bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Umso aufregender, wenn den Eltern doch das ein oder andere Detail entlockt werden kann. Bei "Grill den Henssler" hat die Fernsehmoderatorin eine Vorspeise kreiert: geräucherter Gewürz-Saibling mit Gurken-Dill-Raita. Ihren Fans hat sie anschließend im Gespräch mit "Promiflash" verraten, was bei ihrer Familie hingegen auf den Tisch kommt.

"Bei uns kocht der Sushi-Lieferservice", gestand die 40-Jährige und erklärt, dass sie aufgrund der kaputten Küchengeräte keine andere Wahl hätten. Für ihre 9-jährige Tochter ist das kein Problem. "Meine Tochter liebt vegetarische Maki. Sie ist seit Monaten Vegetarierin und zieht das knallhart durch", so Collien. Die Moderatorin der Kuppelshow "Stadt + Land = Liebe" betont: "Höchst freiwillig, möchte ich an dieser Stelle betonen, bevor das Internet wieder kommt mit: 'Wie kann man sein Kind vegetarisch ernähren, denen gehört das Sorgerecht entzogen…'"

15. November 2021

Massimo Sinató: Romantisches Pärchenfoto mit Rebecca Mir

Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, sind seit 2015 verheiratet und bekamen im April 2021ihr erstes gemeinsames Kind – einen kleinen Sohnemann. Doch die beiden schweben nicht nur im Babyglück, auch ihre Beziehung könnte offenbar kaum schöner sein. Das Paar lässt seine Instagram-Follower:innen regelmäßig an seiner Liebe teilhaben – wie jetzt. Massimo postet ein romantisches Pärchenfoto, das einen Begeisterungssturm bei seiner Community auslöst.

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto lächelt Rebecca in die Kamera, während ihr Liebster sie voller Zuneigung anschaut. "Ti amo", was auf Deutsch "Ich liebe dich" bedeutet, schreibt er dazu. Wie süß! Mit diesem Beitrag bringt er augenblicklich zahlreiche Fan-Herzen zum Schmelzen. "Ich muss es euch immer wieder sagen: Egal welche Fotos ihr postet, ihr seid ein echtes Traumpaar", meint eine Userin. Viele andere schließen sich mit ähnlich verzückten Kommentaren und unzähligen Herz-Emojis an. 

https://www.instagram.com/p/CWTtgrsMLYu/

Simone Thomalla: Dieser Mann bringt sie zum Lachen

Im September dieses Jahres bestätigte Simone Thomalla, 56, ihre Trennung von Handballspieler Silvio Heinevetter, 37, nach zwölfjähriger Beziehung. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nun ganz vertraut in den Armen eines anderen Mannes. Zu einem sehr glücklich wirkenden Bild von sich und dem Unbekannten schreibt sie: "Ein Sonntag auf holländisch, äh mit @bas.de.boer [sic]".

Fans posten sofort fleißig Herzchen, finden, dass beide "ein schönes Paar" seien. Aber: Die Mutter von Sophia Thomalla, 32, schwebt nicht etwa wie ihre Tochter aktuell auf Wolke sieben. Bei Bas de Boer, Unternehmer im Bereich Eventstyling, handelt sich lediglich um einen guten Freund, wie Thomallas Hashtags "sovielejahreschon" und "besterfreunderwelt" verraten.

https://www.instagram.com/p/CWQoiRQoU_6/

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel