Barbara Schöneberger: Moderatorin befummelt! ER darf ihr IN die Hose

Nanu, wer geht denn HIER Barbara Schöneberger ganz selbstverständlich an die Wäsche? Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram sorgt die Moderatorin aktuell für pikante Einblick. Welcher Mann der Entertainerin sogar IN die Hose darf, sehen Sie hier.

Da hat Barbara Schöneberger aber eine pikante Fummel-Bombe platzen lassen. Normalerweise hält sich die Moderatorin eher bedeckt, wenn es um ihre Männergeschichten geht. Doch bei IHM machte die TV-Schönheit jetzt eine Ausnahme. Welcher Mann der Entertainerin tatsächlich an und unter die Wäsche darf, das verriet die 47-Jährige jetzt beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.

Barbara Schöneberger befummelt auf Instagram

Dabei lieferte Barbara Schöneberger, die mittlerweile auch als Podcasterin erfolgreich unterwegs ist, auch gleich den passenden Beweis. Ein Foto, wie es ihre Fans so noch nicht gesehen haben, landete am Freitagabend auf dem Instagram-Account der gefeierten Fernsehmoderatorin. Was sie da zu sehen bekamen, war eine Grapsch-Attacke sondergleichen. Auf den zwei Schwarz-Weiß-Aufnahmen verrät die gebürtige Münchnerin, wer sie tatsächlich hinter den Kulissen befummeln darf.

Stylist greift Barbara Schöneberger IN die Hose

Tatsächlich ist es Schönebergers persönlicher Stylist, der ihr ab und an die Wäsche darf – nur für wichtige Foto-Shootings natürlich. Wie genau das aussieht, das verrät Barbara Schöneberger selbstverständlich auch noch. “Manche Dinge lässt man machen. @madsgoneshopping Immer eine Freude, Dich in meiner Hose zu haben”, lässt Barbara Schöneberger ihre 629.000 Instagram-Follower wissen. Barbara selbst scheint die zarten Berührungen ihres Stylisten sichtlich zu genießen. Während Barbara damit beschäftigt ist, ihr Oberteil in die richtige Form zu bringen, kümmert sich ihr Stylist um ihre untere Hälfte. Schließlich soll ja auch alles richtig sitzen. Oder?

Pikante Enthüllung! DIESER Mann macht die Moderatorin glücklich – Fans lieben es

Auf einem zweiten Bild ist zu sehen, wie Mads, so der Name des Stylisten, vor Barbara Schöneberger kniet. Sein Kopf befindet sich dabei in der Nähe eines äußerst intimen Körperteils. Eine Tatsache, die die Moderatorin, dass zumindest lässt ihr vor Freude weit geöffneter Mund erahnen, glatt zum Stöhnen bringt. Der Einsatz von Stylist Mads versetzt dabei nicht nur Barbara Schöneberger in Ekstase. Auch die Fans lieben die Schnappschüsse.

“Göttliche Bilder”, “Großartig” und “klasse – wie geil!”, kommentieren etliche Fans Schönebergers jüngsten Netz-Scherz. “Der muss aber gut in deiner Hose sein, so wie du guckst”, mutmaßt hingegen dieser Fan.

https://www.instagram.com/p/CP_KNnYljHq/

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger)

sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel