"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Oben ohne im Netz – und die Fans toben!

Die Pferdewirtin zeigt sich super sexy

Heiß! “Bauer sucht Frau”-Star Denise Munding präsentiert sich ihren Followern jetzt extrem freizügig …

… doch nicht alle Follower sind begeistert von den sexy Fotos und kritisieren die Pferdewirtin im Netz – auch ihr Verlobter Nils Dwortzak wird mit kritischen Fragen konfrontiert.

Die Meiniung einiger User ist dem “Bauer sucht Frau”-Paar aber offenbar völlig egal.

Wow, so haben die Follower “Bauer sucht Frau”-Kandidatin Denise Munding, 32, selten gesehen! Der TV-Star postete auf seinem Instagram-Account jetzt zwei super sexy Schnappschüsse von sich – doch nicht jeder Follower ist davon begeistert!

“Bauer sucht Frau”-Star Denise Munding lässt die Hüllen fallen

Denise Munding sorgte schon während ihrer “Bauer sucht Frau”-Teilnahme für Schlagzeilen. Der Grund: Das Liebes-Chaos rund um ihre drei Kandidaten Till, Sascha und Nils. Am Ende entschied sich die Pferdewirtin aus Ostwestfalen für Sascha, doch die Beziehung scheiterte nach nur wenigen Wochen aufgrund der extremen Eifersucht des Zeitsoldaten. Kurze Zeit später machte Denise dann ihre Liebe zu dem zuerst aussortieren Nils öffentlich, mit dem sie mittlerweile sogar schon zusammenwohnt und verlobt ist.

Mehr zu “Bauer sucht Frau”-Star Denise Munding liest du hier:

  • “Bauer sucht Frau”-Denise Munding: Große Sorge! “Hast so traurige Augen”

  • “Bauer sucht Frau”-Denise Munding: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

  • “Bauer sucht Frau”-Denise & Nils: Fake-Vorwürfe! “Sie ist nicht verliebt!”

Und nun sorgt Denise Munding erneut für eine Menge Gesprächsstoff! Bei Instagram teilte der “Bauer sucht Frau”-Star nämlich jetzt zwei extrem heiße Schnappschüsse mit ihren knapp 61.000 Followern. Was darauf zu sehen ist, dürfte besonders ihren männlichen Fans gefallen, denn die 32-Jährige posiert darauf in einem Rapsfeld und trägt dabei nur einen Slip!

 

https://www.instagram.com/p/COqjJ6jHO8s/

 

https://www.instagram.com/p/COqgAzinmpW/

Fans kritisieren den “Bauer sucht Frau”-Star

Während die leidenschaftliche Pferdewirtin von dem Großteil ihrer Follower mit positiven Kommentaren und Komplimenten überschüttet wird, gibt es – wie sollte es bei Social Media auch anders sein – auch kritische Stimmen zu den Nackt-Schnappschüssen:

Was sagt denn dein Mann dazu, dass du dich so zeigst?

In der Tat ein sehr schönes Foto von deinem Rücken … und das, was man sieht, ist vollkommen ausreichend. Denn der Rest geht nur deinen Schatz etwas an.

Warum muss man sich immer ausziehen?

Ist das eine Pornoseite geworden? Die Kerle springen drauf und geilen sich auf, muss das sein? Das hast du doch nicht nötig. Zeig Bilder von der Natur und deinen Tieren.

Hast du nichts zum Anziehen? Soll ich dir was schicken?

Naja, der Blick sagt ja wohl alles. Erotisch sein wollen und dann komplett verkackt.

“Bauer sucht Frau”-Denise Munding: Das sagt ihr Verlobter Nils

Autsch! Doch damit nicht genug! Nicht nur Denise Munding, sondern auch ihr Verlobter Nils Dwortzak wird mit der Kritik an den Fotos der 32-Jährigen konfrontiert – und das, obwohl er derjenige war, der die heißen Schnappschüsse geschossen hat. So schrieb ihm ein User: “Wie findest du das überhaupt, dass Denise Tanga-Bilder hochlädt?”

Und der Landwirt antwortete prompt! Ein weiterer Follower schrieb ihm nämlich: “Ich finde 1. ist sie eine mega hübsche Frau, 2. darf sich jede Frau zeigen, wie sie möchte und 3. muss SIE es wissen und wer es nicht sehen möchte, muss sie nicht abonnieren.” Und das sieht der “Bauer sucht Frau”-Kandidat offenbar auch so: “Genauso sehe ich das auch und ich finde es gut.” Damit dürfte alles geklärt sein!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel