"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause darf Bauer Nils‘ Verlobte Vanessa bei der Brautkleidsuche begleiten

Aufregende Premiere im Odenwald

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause darf Bauer Nils' Verlobte Vanessa bei der Brautkleidsuche begleiten

Inka Bause begleitet Vanessa auf ihrer Brautkleidsuche

Happy Times im Odenwald! Hier geht gleich für zwei Damen ein Traum in Erfüllung. Nicht nur Vanessa (35) schwebt im siebten Himmel, als es darum geht, ein Brautkleid für ihre Hochzeit mit Jungbauer Nils (34) auszusuchen. Auch Inka Bause (54), die sie dabei begleiten soll, ist ganz schön aufgeregt. Schließlich macht man so etwas nicht alle Tage. „Weißt du, dass das wirklich das erste Mal ist, dass ich mit einer Braut ein Kleid aussuche?“, platzt es aus der „Bauer sucht Frau“-Moderatorin heraus, als sie auf Vanessa trifft. Eine wunderschöne Premiere also für beide. Wie viel Spaß die Ladys dabei haben und wie schön Vanessa als Braut sein wird, zeigen wir im Video.

Eine weitere "Bauer sucht Frau"-Hochzeit rückt näher! Für Nils und Vanessa könnte es nicht besser laufen

Seit 14 Monaten sind Mutterkuhhalter Nils und die Steuerfachangestellte Vanessa jetzt ein Paar (hier noch mal die alten Folgen von „Bauer sucht Frau“ auf RTL+ streamen). Auch Vanessas Tochter Leonie (9) gehört schon zur Familie. Und es wird noch besser: Nicht nur, dass sie alle zusammen jetzt auf Nils‘ Hof im Odenwald leben – der romantische 34-Jährige hat seiner Liebsten auch schon einen Heiratsantrag gemacht. Und auch wenn die beiden es zunächst gar nicht abwarten konnten und lieber früher als später Hochzeit feiern wollten: Nächstes Jahr soll es nun definitiv so weit sein.

„Mir geht es sehr gut damit, dass wir jetzt hier ein Team sind, wir Drei. Wir haben schon dieses Familiengefühl miteinander. Und ja: Wir sind einfach glücklich!“, freut sich Vanessa. Sozialer Anschluss, Arbeit – auch sonst ist im Odenwald alles paletti, wie uns die Neuzugezogene zufrieden bestätigt. Auch Töchterchen Leonie fühlt sich sehr wohl und hat schon viele Freundinnen in der neuen Schule gefunden. „Es hat alles supergut geklappt. Ich bin echt positiv überrascht!“, strahlt die Mama.

"Bauer sucht Frau"-Braut Vanessa: "Bin dankbar für den Tag mit Inka!"

Fehlt also nur noch der letzte Schritt, um das bisherige Familienglück perfekt zu machen. Und weil dazu eben auch ein richtig schönes Kleid gehört, holt sich Vanessa die wohl beste Unterstützung, die sie in Liebesangelegenheiten haben kann: „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause! „Ich bin dankbar für den Tag mit Inka!“, freut sich die angehende Braut und kehrt happy und zufrieden zu ihrem Nils zurück.

Für welches Kleid sich Vanessa schlussendlich entscheidet, erfahren wir dann wohl im nächsten Jahr – bei der freien Trauung draußen auf dem Bauernhof. Und da – da sind wir uns sehr sicher – wird dann bestimmt auch Inka Bause mit von der Partie sein.

„Bauer sucht Frau“ online auf RTL+ anschauen

„Liebesglück und Babyboom“! Wer das neue „Bauer sucht Frau“-Special am ersten Weihnachtstag verpasst hat, kann sich natürlich wie immer auf RTL+ auf den neuesten Stand bringen lassen. Diese Folge sowie viele vergangene Liebessuchen von „Bauer sucht Frau“ stehen hier nämlich jederzeit zum Abruf bereit. (gdu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel