"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Tränen kurz vor der Geburt

Die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin und ihr Mann Gerald werden zum ersten Mal Eltern. Doch kurz vor der Geburt wird Anna Heiser von ihren Gefühlen überwältigt.

Die Hormone setzen ihr zu

“Gestern war ein ganz komischer Tag bei mir. Ich habe den ganzen Tag geweint”, berichtete die werdende Mama ihren über 100.000 Followern in ihrer Instagram-Story. Sie sei selbst erstaunt über den Gefühlsausbruch gewesen, da sie in der Schwangerschaft bisher “von den Hormonen verschont” geblieben sei. Doch die Tränen hätten plötzlich gar nicht mehr aufgehört zu fließen. “Das war richtig komisch”, so Anna.

Doch nicht nur sie war von der ungewohnten Situation überfordert. “Ich wusste selber nicht, was mit mir los ist. Und Gerald musste damit umgehen”, berichtete die 30-Jährige weiter, konnte dabei aber schon wieder lächeln. “Ich hoffe heute wird es besser”, zeigte sie sich optimistisch. Unter die Vorfreude auf die Geburt ihres Sohnes mischt sich eben auch ein wenig Nervosität, wie Anna bereits zuvor verriet. Denn nun könnte es jeden Tag so weit sein.

  • Baby im Krankenhaus: ”Harry Potter”-Star bangt um Corona-infizierten Sohn
  • Ultraschallbild veröffentlicht: Sarafina Wollny ist mit Zwillingen schwanger
  • Dramatische Geburt nach Weihnachten: Amira Pocher berichtet

Gerald und Anna Heiser lernten sich 2017 in der RTL-Show “Bauer sucht Frau” kennen und lieben. Kurz darauf packte sie ihre Koffer und zog zu dem Farmer nach Namibia. 2018 läuteten die Hochzeitsglocken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel