"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding macht Ratespiel: Versteckt sich hier der Name ihres Babys?

„Wie könnte unsere Tochter wohl heißen?“

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding macht Ratespiel: Versteckt sich hier der Name ihres Babys?

Steht die beliebte „Bauer sucht Frau“-Ex-Kandidatin Denise Munding (32) kurz davor, den Namen ihrer kleinen Tochter zu verraten? Bisher haben sie und ihr Verlobter Nils Dwortzak den Namen ihrer erst im November geborenen gemeinsamen Tochter immer gut geheim gehalten. Jetzt spielt die 32-Jährige in ihrer Instagram-Story mit genau dieser von ihren Fans so heiß ersehnten Information. Birgt ihr kleines Rate-Quiz tatsächlich des Rätsels Lösung?

Heißt Denises und Nils' Prinzessin wirklich Jersey?

Mia Milyen, Jersey, Katharina und Leyla Marie. Das sind die vier Namen, die die Bäuerin ihren knapp 80.000 Followern in einem kleinen süßen Ratespiel mit Foto ihres Babys zur Auswahl stellt. „Wie könnte unsere Tochter wohl heißen?“, steht darüber. Der Clou: Es ist keine Abstimmung sondern ein Quiz – und Jersey erscheint als „richtige Antwort“. Ein bewusstes Zeichen von Denise? Oder einfach nur Futter, um die Gerüchteküche weiter anzuheizen und die Spannung noch ein bisschen zu erhöhen? Noch hält sich die Mama diesbezüglich jedenfalls bedeckt…

Im Video: Erst im November sind Denise und Nils Eltern einer Tochter geworden

Überglückliche Denise Munding: "Ihr Lieben, sie ist nun da!"

Dankeschön an ihre Fans

Womöglich möchte Denise Munding – sollte sie tatsächlich das Geheimnis gelüftet haben – auf diesem Weg ihren treuen Fans auch einfach Danke sagen und etwas zurückgeben. „Danke, dass einige von euch so sehr hinter mir stehen. Danke für eure Unterstützung. Danke für euren Rückhalt. Ich drücke euch von ganzem Herzen“, schreibt sie schließlich schon in ihrem Post zum neuen Jahr.

Denise Munding und Nils Dwortzak: Familienglück mit Kids gefunden

Wie auch immer – aus ihrem Stolz über das kleine Menschenwesen haben Denise und Nils nie ein Geheimnis gemacht. Regelmäßig lassen sie ihre Fans via Fotos und Updates an ihrem glücklichen kleinen Familienleben teilhaben. Auch Denises älterer Sohn spielt darin eine unverzichtbare Rolle und wir sind sicher: Er wird der beste große Bruder, den sie sich wünschen kann, die kleine „Jersey“, wie wir sie an dieser Stelle gerne vorerst nennen wollen.

"Bauer sucht Frau" auf RTL+ streamen

Wer das Liebes-Chaos von Bäuerin Denise noch mal anschauen will, findet auf RTL+ die komplette 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ online zum Abruf.

Aber auch aktuell suchen und finden wieder Bauern bei uns ihre große Liebe. Online auf RTL+ können Sie die neuesten Folgen von „Bauer sucht Frau“ schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (gdu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel