"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel überrascht mit neuem Look

Während ihr Mann Uwe Abel gerade im “Promi Big Brother”-Container sitzt, nutzt “Bauer sucht Frau”-Star Iris die Zeit für ein Umstyling. Auf ihrem Instagram-Profil hat sie nun Fotos geteilt, auf die man schon zweimal schauen muss, um sie zu erkennen.

Zur Erinnerung: So sah Iris vorher aus

Das ist der neue Look von Iris

Zuletzt sah man das Reality-TV-Sternchen mit hellblonden Haaren. Im März zeigte sie sich mit dem damals neuen Look. Und nun steht gut fünf Monate später schon wieder eine Typveränderung an. Die Frau des “Promi Big Brother”-Bewohners hat sich nun für eine knallige Rottönung entschieden. 

Ihre Fans sind von der neuen Haarfarbe und der sichtlich schlankeren Iris begeistert. So meint ein Abonnent: “Ich habe dich fast nicht erkannt, siehst super aus!” “Du siehst ganz toll aus”, meint eine Userin unter dem Beitrag. “Die Haarfarbe ist echt klasse an dir”, macht ein weiterer Nutzer der “Bauer sucht Frau”-Teilnehmerin ein Kompliment. Und noch einer stimmt zu: “siehst gut aus mit der neuen Frisur und Farbe!”

  • Tränen bei “Promi Big Brother”: Jetzt spricht Uwe Abels Frau Iris
  • Tränen bei “Bauer sucht Frau”-Star: Verlässt Uwe Abel ”Promi Big Brother”?
  • Streit, Sehnsucht, Schuldgefühle: Tränenflut bei ”Promi Big Brother”

In ihren neuesten Instagram-Beiträgen macht sie Werbung für ihren Gatten und wünscht sich, dass möglichst viele ihrer Fans für Uwe anrufen, damit dieser weiter am Abenteuer beim großen Bruder teilnehmen kann. Iris und Uwe lernten sich 2011 in der Kuppelshow von RTL kennen. 2013 hat sich das Paar schließlich das Jawort gegeben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel