"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Zurück zur Ex? Wilder Kuss im TV

Erste Zärtlichkeiten bei "Ex on the Beach"

Till Adam gibt nicht auf!

Nachdem es bei “Bauer sucht Frau” mit Denise nicht klappte, …

… begibt er sich jetzt in die nächste Kuppelshow.

Kuppelshow-Kandidat Till Adam, 32, versucht nach “Bauer sucht Frau” nun sein Glück bei “Ex on the Beach”. Bereits nach wenigen Tagen kam es nun zu einem Kuss – und das nicht mit seiner Verflossenenen Hannah!

“Bauer sucht Frau”-Till Adam sucht erneut nach der großen Liebe

Seine TV-Karriere war bis jetzt nicht sonderlich erfolgreich. Till Adam zieht bei RTL von Kuppelshow zu Kuppelshow, doch geht nach den Dreharbeiten immer wieder als Single nach Hause. Zuletzt versuchte er sein Glück als “Bauer sucht Frau”-Kandidat bei Pferdewirtin Denise Munding, konnte sich gegen seinen Konkurrenten Sascha jedoch nicht durchsetzen. Statt einer Liebes-Beziehung im Scheinwerferlicht endete Tills “Bauer sucht Frau”-Reise mit heftigen Seitenhieben bei Instagram. Er warf Denise dort vor einigen Monaten vor:

Mit mittlerweile 32 Jahren bin ich auf der ‘Suche’ nach der Frau, mit der ich mein Leben verbringen möchte. Sie ist eher auf der Suche nach einem Hofburschen, der nach Ihrer Pfeife tanzt und Befehle akzeptiert.

Mehr zu “Bauer sucht Frau”:

  • “Bauer sucht Frau” 2020: Trennung? Das wurde aus den RTL-Paaren

  • “Bauer sucht Frau”-Anna Heiser: Trauriger Abschied

  • “Bauer sucht Frau”-Schäfer Heinrich: Hof-Drama!

Doch nicht nur Inka Bauses Show musste Till ohne Partnerin verlassen. 2015 flog er bei “Die Bachelorette” raus. Alisa Persch konnte er bereits in der zweiten Folge nicht mehr überzeugen und musste seine Koffer packen. Auch bei “Love Island” konnte der 32-Jährige bei keiner Kandidatin landen. Bei “Temptation Island” stellte er die Beziehung mit seiner damaligen Freundin Hanna schließlich auf eine harte Probe – und sorgte dafür, dass die Beziehung kurz nach der Sendung in die Brüche ging.

Jetzt will Till sein Glück erneut versuchen: Bei “Ex on the Beach” stellt er sich ein fünftes Mal den Hürden einer RTL-Kuppelshow …

 

Till Adam: Erster Kuss – und nicht mit der Ex

Till trifft bei “Ex on the Beach” in Mexiko auf seine Ex-Verlobte Hannah. Obwohl die Sendung noch nicht ausgestrahlt wurde, brodelt schon länger die Gerüchteküche: Ist Till seit den Dreharbeiten wieder mit Hannah zusammen? Wagen sie einen erneuten Versuch? Die ersten Folgen, die bereits auf TVNOW zu sehen sind, sorgen jedoch für eine Überraschung. Bereits nach wenigen Tagen kommt der Kuppelshow-Kandidat nämlich einer ganz anderen Kandidatin näher, wie die erste Folge zeigt.

Als alle Teilnehmer kurz nach der Ankunft eine wilde Partynacht feiern, kommt es zum Kuss zwischen Till und Roxy. Zuschauer dürften die Verführerin und Ex von Calvin Kleinen bereits von “Temptation Island” kennen. “Für mich ist da nichts dabei. Der einzige, mit dem was laufen würde, ist der Till. Aber nur bei 6 Promille”, kündigte Roxy im Gespräch mit Celina an. Gesagt, getant: Es ist der Alkohol, der die Gefühle der Teilnehmer zum Kochen bringt. “Till hat mich geküsst. Es kam zufällig. Ich kann dafür gar nichts. Hier spielen die Hormone verrückt“, so Roxy vor laufender Kamera. Und es geht sogar noch weiter: Die beiden teilten sich an dem besagten Abend sogar ein Bett.

Wiedersehen mit alten Bekannten bei “Ex on the Beach”

Einige andere Kandidaten, denen er begegnen wird, kennen wir aber schon: Diogo und Till waren zum Beispiel zusammen bei “Temptation Island”. Roxy durfte sowohl an der normalen als auch an der Promi-Version der Sendung mitwirken. Auch einige unbekannte Gesichter werden ihr TV-Debüt feiern, darunter zum Beispiel Supermarktkassiererin Celina oder Rapperin und Heilerzieherin Lara. Till verspricht in seinem neuesten Instagram-Post:

Es hat mich an einen der schönsten Strände der Welt verschlagen, nach Tulum in Mexiko. Dort habe ich eine abenteuerliche Zeit verbracht. […] Es wird super emotional, lustig, wild und heiß zugleich.

Im Gegensatz zu Staffel eins, die bei TVNOW sowie bei RTL lief, wird Staffel zwei von “Ex on the Beach” vorerst nur ab dem 15. April jeden Donnerstag bei TVNOW zu sehen sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel