Beatrice Egli: "Das will keiner sehen"! DIESE Werbe-Aktion spaltet die Fans

Beatrice Egli wirbt im Bauchfrei-Look für ihre neue Single “Bunt”. Auf Instagram will sie ihre Fans zu einer Tanz-Challenge motivieren, doch die Aktion geht nach hinten los. So groß ist die Fanliebe zu dem Schlagerstar dann doch nicht.

“Bunt, Bunt, das ist meine Welt, Bunt, Bunt, solide, wie sie mir gefällt, Verrückt und schrill und hell, Bunt, bunt, komm mit in meine Welt”, singt Beatrice Egli (32) in ihrer neuen Single “Bunt”. Der Titel ist selbstverständlich auch beim dazugehörigen Musik-Video Programm. In knalligen Outfits tanzt sich der Schlagerstar durch den Song und versprüht gute Laune und Frohsinn.

Beatrice Egli bewirbt Single “Bunt” mit Tanz-Challenge auf Instagram

Auch ihre Instagram-Fans will Beatrice Egli nun mitreißen und in ihre fröhliche, bunte Welt entführen. Mit einer Tanz-Challenge versucht die Schlager-Blondine ihre mehr als 319.000 Abonnenten zum Tanzen zu animieren. “Habt ihr Lust, mit mir zu tanzen?”, will die 32-Jährige von ihren Followern wissen. “Hier ist die BUNTe Dance Challenge! Macht mit und postet eure Dancemoves zum Song BUNT mit dem Hashtag #BUNTdancechallenge”, fordert die Sängerin ihre Fans auf. “Verlinkt mich gerne, so kann ich euch finden und eure Dancemoves reposten!”

Tanz-Challenge spaltet die Fan-Gemeinde von Schlagerstar Beatrice Egli

Doch nicht jeder Egli-Fan ist von dieser Idee begeistert. Ganz im Gegenteil! Mit ihrer Dance-Challenge spaltet Beatrice Egli ihre Fan-Gemeinde regelrecht. Ein Großteil hat auf wildes Rumgezappel keine Lust und ist sich sicher “Das will keiner sehen”! “Das überlasse ich lieber anderen ich bin kein guter Tänzer”, “des überlass ich ich lieber den anderen die tanzen können”, “coole Aktion ich kann leider nicht so tanzen schicke eine Vertretung” und “Zum Wohle der Allgemeinheit möchte ich das niemandem zumuten mich tanzen zu sehen”, schlagen viele Kommentare in die gleiche Kerbe.

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Beatrice Egli lässt lasziv ihre Hüften kreisen

Doch immerhin ist Beatrice’ aktueller Beitrag auch für die Nicht-Tänzer unter den Egli-Fans ein echter Augenschmaus, denn das kurze Video ist ein Ausschnitt aus dem offiziellen “Bunt”-Video und zeigt die Schlagersängerin im bauchfreien Top, mit kurzer High-Waist-Hose und passendem Blazer. Durch das enge Oberteil wird der Blick geschickt auf die pralle Oberweite der gebürtigen Schweizerin gelenkt, die sich rhythmisch im Takt der Musik bewegt und lasziv ihre Hüften kreisen lässt.

Auch anzügliche Kommentare bleiben bei diesen Tanzmoves nicht aus. So antwortete ein Fan auf Beatrice’ Frage, wer Lust habe, mit ihr zu tanzen, “Ja und vieles meht”. Ganz nach hinten ging der Schuss dann wohl doch nicht los. Und wer weiß, vielleicht finden sich in einigen Stunden ja doch noch ein paar Videos unter dem von ihr genannten Hashtag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel