Beatrice Egli: Jetzt kommt die erschütternde Wahrheit ans Licht | InTouch

Wie traurig! Eigentlich ist Beatrice Egli für ihre lebensfrohe Art bekannt! Doch wie die Sängerin nun berichtet, musste auch sie in der Vergangenheit immer wieder bitterböse Mobbing-Angriffe über sich ergehen lassen!

Obwohl Beatrice Egli auf eine riesige Fan-Base zurück blicken kann, berichtet das Schlagersternchen nun, dass auch sie von fiesem Hate nicht verschont wurde. So haben sich immer wieder vermeintliche Fans mit bitterbösen Nachrichten an Beatrice gewendet und ihr das Leben dadurch oft zur Hölle gemacht. Kein Wunder, dass es Beatrice mittlerweile auch eine Herzensangelegenheit ist, selber gegen solche Themen vorzugehen…

Von wegen eitel Sonnenschein! Bei Helene Fischer und ihrem Freund Thomas Seitel liegen die Nerven blank.

Beatrice bricht ihr Schweigen

“Ich mache mich stark für Themen, die etwas schwieriger sind, wie unter anderem Mobbing und Bodyshaming. Auch ich musste dadurch gehen, habe am eigenen Leib diese Hasskommentare als junge Frau erfahren. Aber ich habe daraus viel Kraft gezogen. Diese möchte ich weitergeben an junge Mädchen – egal in welcher Lebensphase sie gerade sind”, verrät Beatrice nun im Interview mit “Gala”. Ehrliche Worte, die zeigen: Beatrice hat ihren ganz eigenen Weg gefunden, um gegen den Hate vorzugehen. Und auch bei ihrem Kleidungsstil lässt sich das Schlagersternchen nicht mehr reinreden! So fügt sie abschließend hinzu: “Natürlich bekomme ich dann auch mal Kommentare wie: ‘Das Kleid sitzt aber unvorteilhaft.’ Es gibt für mich kein vorteilhaft, weil es keinen Nachteil gibt. Ich stehe zu meinem Körper.” Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass sich Beatrice diese Einstellung auch zukünftig beibehält! Damit liegt sie nämlich goldrichtig!

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für mächtig Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel