Beatrice Egli: Juhu, dieser Mann ist nun fest an ihrer Seite!

Jubel-News von Beatrice Egli! Dieser Mann bringt die Schlagersängerin nun zum Strahlen!

Wie schön! Beatrice Egli hat nun einen festen Partner an ihrer Seite, mit dem sie die Schlagerwelt ab sofort rocken wird!

Es wäre DIE Liebes-Sensation! Hat es bei Florian Silbereisen und Beatrice Egli gefunkt?

Beatrice Egli bekommt Unterstützung

Wie nun durch den “SWR” berichtet wird, bekommt Beatrice Egli als Moderatorin bei ihrer Schlager-Show “SWR Schlager – Die Show” männliche Unterstützung! Soll soll nämlich niemand geringeres als “DSDS”-Sieger Alexander Klaws ab sofort als Co-Moderator an der Seite der Schlagerprinzessin zu sehen sein. Nicht nur für Beatrice Egli ein ganz besonderer Moment! Auch die Fans der Show werden von dieser Info ganz besonders begeistert sein! Doch wie sieht es eigentlich privat bei Beatrice aus? Hat die Beauty auch fern ab der großen Bühne ein Mann an ihrer Seite, an dessen Schulter sie sich anlehnen kann?

Beatrice Egli redet über ihre Liebe

“Ja, ich bin als Single glücklich. Mich hat man eigentlich noch nie mit einem Mann gesehen. Und das hat aber auch seine Gründe, weil ich so Privatleben versuche eher so privat zu lassen und von der Liebe singe. Und was dabei autobiografisch ist und was nicht, weiß man nicht so genau. Aber ich bin glücklicher Single.” berichtete Beatrice erst kürzlich in der “MDR”-Show “MDR um 4”. Ob uns Beatrice wohl in der nächsten Zeit dennoch mit einem Partner an ihrer Seite überraschen wird? Wir können gespannt sein…

Huch, was ist denn bei Florian und Helene los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel