Beim Date erwischt! Leonardo DiCaprios Neue ist halb so alt wie er

Alles aus mit Gigi Hadid?

Beim Date erwischt! Leonardo DiCaprios Neue ist halb so alt wie er

Byebye, Gigi Hadid (27)!? Leonardo DiCaprio (48) hat offenbar genug vom Topmodel und es kurzerhand mit einer neuen jungen Dame ausgetauscht. Der Hollywood-Star wurde jetzt bei einem vertrauten Date mit der Nachwuchs-Schauspielerin Victoria Lamas (23) gesichtet. Und die ist nochmal ein paar Jährchen jünger als Gigi.

Dinner-Date in Hollywood

Fotografen erwischten Leonardo DiCaprio und Victoria Lamas in Los Angeles beim Verlassen eines Restaurants. Auf Bildern, die der britischen „Daily Mail“ vorliegen, ist zu sehen, wie das Paar zusammen in ein Auto steigt – die 23-Jährige sitzt am Steuer, der „Titanic“-Star nimmt auf dem Beifahrersitz Platz. Die beiden sollen sehr innig gewirkt haben, Leo habe gelacht und Scherze gemacht.

Doch während viele über eine neue Liebe spekulieren, behauptet eine Quelle im Gespräch mit „Page Six“, dass die beiden „nicht zusammen sind“. NOCH nicht?

Bei seiner mutmaßlichen neuen Flamme handelt es sich um die Tochter des Schauspielers Lorenzo Lamas (64), der durch eine Rolle in der Serie „Reich und Schön“ bekannt wurde. Victoria möchte in die Fußstapfen ihres berühmten Papas treten und stand bereits für einige Kurzfilme vor der Kamera. Außerdem arbeitet sie als Model, wie ein Blick auf ihren Instagram-Account zeigt. Dort teilt die US-Amerikanerin regelmäßig Eindrücke von Foto-Shootings.

Kleiner Fun Fact: Als Leo DiCaprio 1997 mit seinem Kultfilm „Titanic“ riesigen Erfolg feierte, war Victoria Lamas noch gar nicht auf der Welt.

Victoria Lamas passt genau in Leonardo DiCaprios Beuteschema

Mit ihren 23 Jahren passt Victoria jedenfalls genau in Leos Beuteschema. Denn in Hollywood ist es schon längst ein Running Gag, dass der Schauspieler seine Freundinnen verlässt, sobald sie älter als 25 sind. Wie zuletzt im Sommer 2022, als sich Leo nach über vier gemeinsamen Jahren von Camila Morone trennte. Das Model feierte kurz zuvor seinen 25. Geburtstag.

Danach bandelte Leo – zur Überraschung aller – mit Gigi Hadid an. Es war das erste Mal seit Langem, dass er öffentlich mit jemandem über 25 zusammen war, und das erste Mal, dass er eine Mama datete. Gigi hat aus ihrer Beziehung mit „One Direction“-Sänger eine Tocher, Khai (1). Doch das Model scheint Leo zwischenzeitlich offenbar auch zu alt geworden zu sein. (tma)

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sollen ein Paar sein


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel