Beim Videodreh zu "Bachata" verraten: Kay One hätte gerne eine Freundin

Kay One will sich finden lassen

Rapper Kay One (35) mangelt es an so gut wie nichts. Er hat Style und Geld und einen neuen Song. Nur eine Sache wäre da noch: Er hätte gerne eine Freundin. Das hat er uns am Rande des Videodrehs zu seinem neuen Song “Bachata” verraten. Warum der ehemalige DSDS-Juror trotzdem nicht aktiv auf der Suche ist, erzählt er im Video.

Kay One ist immer noch Single

Beim Videodreh zu seiner neuen Single “Bachata” tummeln sich allerhand schöne Frauen am Set. Kaum zu glauben, dass Kay One immer noch Single ist. Seit seiner Trennung im Jahr 2014 von Mandy Capristo ist nur wenig über seinen Beziehungsstatus bekannt. Die Ex-“Monrose”-Sängerin hat er 2015 sogar als “die wahre Liebe” bezeichnet.

Auf Nachfrage bestätigt er noch einmal, dass er tatsächlich Single ist. Doch wirklich zufrieden ist er mit dem Single-Dasein nicht: “Ich würde nicht ausschließen in eine Beziehung zu gehen”, verrät der Rapper, denn “natürlich sehne ich mich danach, natürlich ist es viel besser als Single zu sein.”

Kay One: „Wenn es kommt, dann kommt’s“!

Doch erstmal konzentriert sich Kay One wieder auf das Musikalische statt auf die Beziehungssuche. Suchen sei eh nicht der richtige Weg, wie Kay uns im Interview verrät: Denn “wenn es kommt, dann kommt’s”!

Das Video zu seinem neuen Song “Bachata”, welchen er gemeinsam mit Cristobal aufgenommen hat, sehen Sie hier.

Kay One bei TVNOW

Wer noch einmal Kay One als Teil der DSDS-Jury sehen will, kann die ganze Staffel 11 von 2014 auf TVNOW nachholen.

Kay One

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel