Bella Hadid macht süßen Bauchvergleich mit schwangerer Gigi!

Was für ein witziges Foto von Bella (23) und Gigi Hadid (25)! Im April machte die Nachricht die Runde, dass das Model schwanger ist. Für sie und ihren Freund Zayn Malik (27) ist es das erste Kind. Seit den Babynews postet die baldige Mama nur selten Bilder von sich und ihrer wachsenden Kugel, da sie ihre Schwangerschaft privat halten möchte. Aber ihre kleine Schwester postete nun einen Schnappschuss von der blonden Schönheit und ihrem Bäuchlein. Bella teilte allerdings nicht nur eine Aufnahme von der gerundeten Körpermitte der gebürtigen Kalifornierin.

Auf Instagram veröffentlichte die 23-Jährige ein Foto von sich und Gigi. Völlig ungeschminkt genießt das Geschwisterduo den Sonnenuntergang auf einer idyllisch wirkenden grünen Wiese. Der absolute Blickfang ist jedoch nicht die Szenerie, sondern die Bäuche von der 25-Jährigen und Bella. Letztere zeigt wie ihre große Schwester auch ihre gewölbte Körpermitte. Doch im Gegensatz zu ihr ist der Victoria’s-Secret-Engel nicht schwanger. “Zwei kleine Babys im Ofen. Aber meins stammt von einem Burger und Gigis ist von Zayn”, scherzte die baldige Tante.

Den bisher knapp drei Millionen Mal gelikten Beitrag kommentierte inzwischen auch Gigi selbst. Sie sendete Bella aber lediglich ein paar Grinse-Emojis zu. Modelkollegin Gisele Bündchen (40) schrieb jedoch: “Oh, nichts geht über die Liebe von Schwestern.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel